Yeliz Koc: Dating-Geheimnis gelüftet

Yeliz Koc: Dating-Geheimnis gelüftet - "Liegt an dem Mann"

Yeliz Koc, 28, scheint bereit zu sein für eine neue Liebe, doch lässt sich das mit ihrem Alltag als Neu-Mama koordinieren?
  • Yeliz Koc trennte sich vergangenen Jahr von Jimi Blue Ochsenknecht, dem Vater ihrer Tochter
  • Seit einigen Wochen wird ihr eine Liebelei mit Paco Herb nachgesagt
  • Jetzt verriet Yeliz, wie sie über Dating als Alleinerziehende denkt

Yeliz Koc: Kind und Dating? Gar kein Problem!

Yeliz Koc meistert ihr Leben als Single-Mama von Tochter Snow Elanie ganz selbstverständlich, doch zwischen Windeln und Fläschchen scheint sie nun wieder bereit für weitere Abenteuer zu sein. So stand sie kürzlich für drei Wochen für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera, während Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht auf das gemeinsame Kind aufpasste. Doch nicht nur was ihre Karriere angeht, ist Yeliz wieder bereit, voll durchzustarten, auch für das Dating ist sie wieder bereit. 

Ob das als alleinerziehende Mutter immer so einfach ist? Influencer-Kollegin Eva Benetatou verriet erst kürzlich, wie sehr sie als Single-Mama Probleme beim Dating hat. Für Yeliz hingegen scheint das gar kein Problem zu sein.

Yeliz Koc: Ihr Kind bleibt immer ihre oberste Priorität

Bei einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Follower von ihr wissen, ob es schwer sei, "als Single-Mom einen Partner zu finden." Dem Reality-TV-Sternchen scheint dies gar nicht schwerzufallen:

Ich denke, dass ein reifer Mann damit zurechtkommen wird.

Sie stellt jedoch auch klar, dass ihre Tochter dabei stets die höchste Priorität hat:

Dass der Fokus mehr auf dem Kind liegt, sollte jedem bewusst sein. Ob das dann akzeptiert wird, liegt an dem Mann.

 Die Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen ihr und "Kampf der Realitystars"-Kollege Paco Herb wollen einfach nicht abreißen, und Yeliz selbst befeuert diese immer wieder mit verdächtigen Instagram-Storys. So postete sie kürzlich ein Foto, das Paco oben ohne sitzend am Esstisch zeigt, mit den Worten "hallo, ich heiße Paco Herb und ich esse immer nackt." Wenige Tage zuvor hatte ein Video verraten, dass Paco gemütlich in ihrem neuen Bett liegt. 

Ist Paco etwa der Grund dafür, dass Yeliz so positiv auf das Dating als Alleinerziehende blicken kann? Doch ganz egal, ob er tatsächlich dafür verantwortlich ist oder ob die Beauty generell einfach positiv eingestellt ist - schön, dass sie so optimistisch an die Sache herangehen kann!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...