Yeliz Koc: Nach Gerüchten - mit ihm im Bett

Yeliz Koc: Nach Gerüchten - mit ihm im Bett - Ganz schön gemütlich...

Yeliz Koc, 28, wird eine Liebelei mit einem ihrer "Kampf der Realitystars"-Kollegen nachgesagt, nun filmte sie sich mit ihm im Bett.
  • Yeliz Koc ist seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht single
  • Kürzlich drehte sie für "Kampf der Realitystars" in Thailand
  • Seitdem halten sich die Gerüchte, zwischen ihr und einem weiteren Kandidaten könnte mehr sein als nur Freundschaft

Yeliz Koc: Sie verbringt viel Zeit mit Paco Herb

Seitdem Yeliz Koc in Thailand bei "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand, läuft die Gerüchteküche heiß. Zuerst wurde spekuliert, ob sie Mitstreiter Jan Leyk näher gekommen ist, doch zuletzt war es vor allem Paco Herb, der mit Yeliz in Verbindung gebracht wurde.

Die beiden wohnen nur zehn Minuten voneinander entfernt und haben in den vergangenen Tagen zusammen gemeinsame Freunde in Köln besucht, eigentlich die idealen Voraussetzungen zu für ein weiteres Kennenlernen. Zumindest verbringen sie auffallend viel Zeit miteinander, nun sogar gemeinsam im Bett.

Yeliz Koc: Gemütliche Stunden im Bett mit Paco Herb

In ihrer Instagram-Story nimmt die Influencerin ihre Follower regelmäßig mit in ihren Alltag, so auch jetzt wieder, als zwei Mitarbeiter eines Möbelhauses ihr neues Bett liefern. Doch es ist die Aufnahme des fertig aufgebauten Bettes, das ihre Fans stutzig werden lässt, denn in diesem liegt Paco. Der "Love Island"-Hottie lümmelt bequem in Jogginghose und Hoodie neben ihr in den Laken, guckt dabei entspannt auf sein Handy.

Wie Yeliz mitteilt, wollte sie eigentlich "Prominent getrennt" gucken, wo es derzeit einen Eklat zwischen Serkan und Carina gibt, doch Paco scheint das Geschehen auf dem Fernsehen zu langweilig zu sein. Seine Begleitung hingegen scheint er alles andere als langweilig zu finden, denn wie eine andere Story zeigt, soll eine Runde "Schere, Stein, Papier" darüber entscheiden, ob "Prominent getrennt" geguckt wird, oder "The Walking Dead". Auch wenn Paco gewinnt und damit seine Fernsehwahl geguckt werden würde, scheint er Yeliz zuliebe nachgegeben zu haben.

Ob zwischen Paco und Yeliz tatsächlich mehr ist als nur Freundschaft, behalten die zwei jedoch erst einmal schön für sich...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...