Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Jimis neue Freundin

Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Jimis neue Freundin

Die Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, nimmt einfach kein Ende. Jetzt feuert Yeliz auch noch einen Seitenhieb in Richtung Jimis neuer Freundin Laura Marie Geissler, 23, ab.

Yeliz Koc: Attacke gegen Jimi und Laura Marie Geissler

Sie können es einfach nicht sein lassen! Der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ging im vergangenen Jahr monatelang durch die Medien. Mit der Geburt von Tochter Snow schien es, als würden die beiden zum Wohle ihres Kindes das Kriegsbeil begraben, doch der Frieden war nur von kurzer Dauer. Der Streit eskalierte sogar so sehr, dass sie sich nun wohl erst vor Gericht wiedersehen werden.

Dabei gäbe es genug Möglichkeiten, sich bereits früher auszusprechen. So urlaubt Jimi derzeit mit seiner neuen Freundin Laura Marie auf Ibiza, wo sich auch Yeliz und Snow aufhalten. Doch anstatt zumindest seiner Tochter einen Besuch abzustatten, verbringt Jimi die Zeit lieber mit seiner Liebsten. Eine Tatsache, die seiner Kindesmutter sauer aufstößt. Yeliz kann nicht nachvollziehen, weshalb zumindest Laura Marie ihrem Jimi nicht ins Gewissen redet, sich doch etwas um sein Kind zu kümmern. Jetzt macht die Influencerin ihrem Ärger gegenüber ihrem Ex-Freund und seiner neuen Freundin Luft.

Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Laura Marie Geissler

Obwohl Yeliz bereits mehrfach betonte, dass Jimi seine Tochter selbstverständlich jederzeit besuchen kann und auch Laura Marie sie kennenlernen darf, sollten die beiden das wollen, scheint das frischverliebte Paar das Angebot nicht annehmen zu wollen

Doch damit nicht genug, als Yeliz versucht habe, Jimi zu kontaktieren, um ein Treffen zu organisieren, habe sie festgestellt, dass er sie auf sämtlichen Kanälen blockiert hat, berichtet die Influencerin auf Instagram. Mindestens genau so enttäuscht wie von Jimi, der laut ihr kein Interesse an seiner eigenen Tochter hat, scheint sie auch von dessen Freundin zu sein, wie sie kundtut:

Was ich erschreckend finde, ist, dass seine aktuelle Freundin nicht mal sagt: Du hast eine Tochter, kümmere dich um sie oder lass uns gemeinsam hinfahren.

Yeliz vermutet, dass die Rennfahrerin mit ihren 23 Jahren einfach zu jung für solch eine Reaktion sei. "Wahrscheinlich ist sie auch bald schwanger", mutmaßt sie. Autsch! Ob Jimi und Laura Marie das auf sich sitzen lassen werden?

Verwendete Quelle: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...