Yeliz Koc: Krasser Seitenhieb gegen Jimi

Yeliz Koc: Zoff nimmt kein Ende! Krasser Seitenhieb gegen Jimi

Yeliz Koc, 28, beschreibt ihren Traummann – und disst damit ganz nebenbei ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30.

  • Die Beziehung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht hielt nur wenige Monate
  • Die Eltern einer Tochter sind zerstritten
  • Yeliz verriet nun, wie ihr zukünftiger Partner sein sollte

Jimi Blue Ochsenknecht schuldet Yeliz Koc 20.000 Euro

Seit dem Ende ihrer kurzen Beziehung liefern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht eine öffentliche Schlammschlacht. Dabei sind auch die Schulden des "Die wilden Kerle"-Stars immer wieder Thema. So behauptet Yeliz, dass sie damals die Miete für die gemeinsame Wohnung allein gezahlt hat. Auch lange nach der Trennung habe sie den Vater ihrer kleinen Tochter finanziell unterstützt. Bei einer Fragerunde auf Instagram im März nannte Yeliz sogar eine konkrete Zahl:

Sagen wir es, wie es ist: Jimi schuldet mir ungefähr 20.000 Euro.

Angeblich wolle Jimi seine Schulden nicht begleichen, schob die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin hinterher. Der Schauspieler selbst steht offen zu seinen finanziellen Problemen, Yeliz' Behauptungen ließ er bisher jedoch unkommentiert.

Yeliz Koc spricht über ihren Traummann

Trotz des öffentlichen Rosenkriegs hatten die Fans lange gehofft, dass Jimi und Yeliz sich doch wieder zusammenraufen. Davon sind sie inzwischen jedoch weit entfernt. Der 30-Jährige ist wieder glücklich vergeben und auch Yeliz' kurze Romanze mit Paco Herb zeigt, dass die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin bereit für einen neuen Partner ist. Wie dieser zu sein hat, weiß Yeliz ganz genau. Auf Instagram zählte sie nun eine ganze Reihe von Charaktereigenschaften und Hobbys auf, die ihr Traummann haben sollte. So muss ihr zukünftiger Partner "auf jeden Fall kinder- und tierlieb sein, treu und aufmerksam". Außerdem sollte er es lieben zu reisen. Doch damit nicht genug. Ein weiterer Stichpunkt lautete:

Eventuell nicht wieder von mir abhängig.

Dazu ergänze sie einen verschmitzten Smiley. Und noch ein Punkt steht bei Yeliz ganz oben auf der Liste:

Er sollte mich auch mal mitreißen, beziehungsweise mich mal an die Hand nehmen und planen können.

Autsch! Ob sie damit einen Seitenhieb in Richtung ihres Sexpartners schickt? Dass Jimi seine Schulden nicht abbezahlen möchte, hatte sie schon in der Vergangenheit als "unmännlich und unattraktiv" bezeichnet ...

Verwendete Quelle: Instagram