Yeliz Koc: Liebescomeback? Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext

Yeliz Koc: Liebescomeback? Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext - "Wir verstehen uns auf Elternbasis gut"

Seit Längerem wird über ein Liebescomeback zwischen Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und Yeliz Koc, 28, spekuliert. Jetzt bezieht der Schauspieler Stellung zu den Gerüchten.
  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich im vergangenen Jahr getrennt
  • Sie kümmern sich gemeinsam um ihre Tochter
  • Jimi äußert sich zu den Liebescomeback-Gerüchten

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: 2. Chance für ihre Liebe?

Noch bevor ihre Tochter Snow Elanie das Licht der Welt erblickte, scheiterte die Beziehung zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Nach einer kurzen öffentlichen Schlammschlacht näherten die Eltern sich ihrem Kind zuliebe wieder an.

Zuletzt begleitete der Schauspieler die "Bachelor"-Bekanntheit sogar nach Thailand, wo sie für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand. Einige Fans vermuten daher, dass die beiden auch auf einer romantischen Ebene wieder zueinandergefunden haben könnten. Das liegt wohl auch nicht zuletzt daran, dass sowohl Jimi als auch Yeliz in letzter Zeit in der Öffentlichkeit nur liebevolle Worte füreinander finden.

Liebes-Comeback mit Yeliz? Klare Worte von Jimi Blue Ochsenknecht

Doch können die Fans wirklich auf ein Liebes-Happy-End hoffen? Im Interview mit "Bunte" sprach Jimi Blue Ochsenknecht jetzt offen über sein Verhältnis zu Yeliz. Er stellt klar:

Yeliz hat mich wirklich unterstützt, funktioniert hat die Beziehung trotzdem nicht.

Der Kontakt zu der Mutter seiner Tochter funktioniere inzwischen sehr gut. Und das offenbar, obwohl Yeliz das alleine Sorgerecht hat, wie sie kürzlich verriet. Jimi betont in dem Interview außerdem:

Wir verstehen uns auf Elternbasis gut, ich kann Snow jederzeit sehen und in Hannover besuchen.


Eine neue Frau wird man an der Seite des 30-Jährigen in naher Zukunft wohl nicht sehen. "Ich habe (…) gar keinen Kopf für die Liebe im Moment. Jede freie Minute investiere ich in meine Kleine oder die Karriere", betont er. Damit dürften die Spekulationen um Jimis Liebesleben wohl erst einmal ein Ende haben.

Verwendete Quelle: Bunte

Lade weitere Inhalte ...