Yeliz Koc: Stich ins Herz von Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Stich ins Herz von Jimi Blue Ochsenknecht - Dieses Detail wurde ihr offenbar verheimlicht

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, gehen seit einiger Zeit getrennt durchs Leben – jetzt erfuhr Yeliz allerdings etwas, womit sie so nicht gerechnet hatte ...
  • Yeliz Koc und Jimi Blue trennten sich vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow
  • Nach einem öffentlichen Rosenkrieg haben sich die beiden allerdings wieder angenähert 
  • Jetzt könnte die TV-Serie "Die Ochsenknechts" für neuen Ärger sorgen

Yeliz Koc: Happy-End mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Bereits seit einigen Monaten gehen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt durchs Leben – kurz vor der Geburt von Töchterchen Snow machten die beiden ihr Liebes-Aus offiziell und lieferten sich anschließend eine bittere Schlammschlacht im Netz. 

Auch Yeliz und die Mutter ihres Ex-Freundes krachten immer wieder aneinander – die 27-Jährige und Natascha Ochsenknecht stichelten immer wieder öffentlich gegeneinander und machten sich schwerwiegende Vorwürfe

Mittlerweile scheinen sich die beiden Parteien aber wieder etwas angenähert zu haben. Jimi Blue Ochsenknecht sehe demnach seine Tochter regelmäßig und verewigte kürzlich sogar den Namen Snow mit einer Sternflocke als Tattoo unter seiner Haut. Zeitweise verstanden sich die beiden Turteltauben nach außen hin sogar so gut, dass Fans und Follower bereits über ein Liebescomeback diskutierten, welches beide allerdings immer wieder dementierten. 

Yeliz Koc: "Das wüsste ich auch gerne"

Jetzt kam allerdings ein Detail über die Reality-TV-Show "Die Ochsenknechts" ans Licht, die die Familie im Alltag begleitet und von der Yeliz eigentlich kein Teil sein wollte. In einer Fragerunde wollte nun allerdings ein neugieriger Follower wissen, warum sie nun doch im Trailer zur Sendung auftauchen würde – und Yeliz fand deutliche Worte:

Das wüsste ich auch gerne, warum einfach meine Fotos und Videos verwendet werden.

Oh-Oh! Das klingt nicht danach, als sei Yeliz mit der Veröffentlichung ihrer Bilder in der Fernsehproduktion einverstanden gewesen. Es scheint, als würde es zwischen der 27-Jährigen und Familie Ochsenknecht neuen Klärungsbedarf geben ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...