Yeliz Koc: Traurige Beichte

Yeliz Koc: Traurige Nachricht

Yeliz Koc hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Nach der Trennung von Ex-Freund Jannik Kontalis spricht sie nun offen über ihre Herausforderungen als Snows Mutter.

Yeliz Koc hat sich aus der Öffentlichkeit gezogen

Wie schlecht geht es Yeliz Koc (29) wirklich? Die TV-Darstellerin hat in den vergangenen Monaten einiges durchmachen müssen. Während sich ihr Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (31) noch immer nicht bei ihr oder Tochter Snow (1) gemeldet hat, muss sie gerade die zweite Trennung von Ex-Freund Jannik Kontalis (26) verdauen. Das Paar hat sich Anfang Juni endgültig getrennt - und soll nicht gerade im Guten auseinandergegangen sein.

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story schüttet die Influencerin ihren Followern nun das Herz aus und offenbart, wieso es nach dem erneuten Liebes-Aus plötzlich still um sie geworden ist.

Single-Mama ist am Ende: "Ich brauche zwei bis drei Tage nur für mich"

Auf die Frage, wie Yeliz es als alleinerziehende Mutter "so gut" schaffe, gleichzeitig ihren Vollzeit-Job, der mehrere Reisen beinhaltet, und ihr Leben als Single-Lady zu meistern, antwortet die 29-Jährige sichtlich erschöpft:

So gut würde ich jetzt nicht sagen. Es ist sehr schwer für mich und aktuell geht es mir damit auch nicht gut. Ich habe nur meine Mutter als Hilfe und sie kann auch nicht immer, da sie noch ihren Job und andere Enkelkinder hat. Die letzten Wochen waren richtig hart für mich. Ich brauche einfach mal zwei bis drei Tage nur für mich, aber das ist leider schwer, wenn man alleine ist.

Weil sie aktuell kaum für etwas anderes Zeit hat, als sich um ihre Tochter zu kümmern, habe sie viel weniger von sich bei Instagram teilen wollen. Lediglich für Arzttermine oder einen Besuch beim Beauty-Salon ihres Vertrauens verlasse Yeliz derzeit das Haus. Wenn sie dann ausnahmsweise mal für ein Event von Hannover nach Düsseldorf reist, macht sie sich noch am selben Abend auf den Heimweg. "Weil ich weiß, ich muss schnell wieder nach Hause, damit meine Mama wieder Ruhe hat", fügt sie hinzu.

Hättest du gedacht, dass es Yeliz so schwer hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Aufmerksame Follower des "Make Love, Fake Love"-Stars merken an, dass Snow schließlich noch eine weitere Oma - Natascha Ochsenknecht (58) - hat. Warum gibt Yeliz ihre Tochter also nicht zu ihr, wenn sie eine Auszeit benötigt? "Vorher müssen sich die Zwei noch ein paar Mal sehen, aber es ist natürlich auch nicht immer so einfach, wenn man nicht aus derselben Stadt kommt", erklärt die Brünette.

Verwendete Quelle: Instagram