Yvonne Woelke: Selfie mit Peter Klein? Provokation an Iris Klein

Yvonne Woelke: Selfie mit Peter Klein? Provokation an Iris Klein

Iris Klein, 55, und Yvonne Woelke, 41, können es scheinbar nicht lassen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen bieten sich die Frauen nun eine Schlammschlacht im Netz und dabei greift Yvonne zu ganz miesen Mitteln.

Iris Klein und Yvonne Woelke battlen sich auf Instagram

Das Fremdgeh-Drama wird immer skurriler! Während Djamila Rowe im Dschungel um die Krone kämpfte, konnte ihre Begleitperson Yvonne Woelke den Luxus im Hotel "Palazzo Versace" genießen. Doch nach nur wenigen Tagen in Australien keimten die Gerüchte auf, Yvonne hätte eine Affäre mit Peter Klein. Der begleitete seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis, der ebenfalls Kandidat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" war. Wer die Gerüchte in die Welt setzt? Das war Peters Ehefrau selbst, Iris Klein! 

Zunächst wollte der Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser niemand so richtig Glauben schenken, denn die anderen Bewohner des Versace Hotels schöpften allesamt keinen Verdacht. Und auch ihre Art, wie sie die angebliche Affäre und den Streit mit ihrem Mann öffentlich präsentierte, konnten viele nicht ganz nachvollziehen.

Jedoch tauchten Fotos auf, die das Gegenteil beweisen könnten. Auf den Aufnahmen scheinen Yvonne und Peter sehr vertraut. Später erschien im Netz sogar ein Video, auf welchem sich die zwei angeblich küssen sollen.

Auch spannend: Yvonne Woelke: Wer ist Peter Kleins angebliche Affäre überhaupt?

Yvonne Woelke: Seitenhieb gegen Iris Klein

Die Affäre dementieren Peter und Yvonne noch immer. Die Schauspielerin wirft Iris Klein sogar vor, ihre Ehe zerstört zu haben. Denn während sich das Ehepaar Klein zur Aussprache getroffen hat, ist die Versöhnung zwischen Yvonne und ihrem Mann noch in weiter Ferne. Die 41-Jährige ist sogar zu Hause ausgezogen. Doch statt sich um ihre Ehen zu kümmern, liefern die beiden Damen sich einen Schlagabtausch im Netz ... 

Nun holt Yvonne mal wieder zum Gegenschlag aus und postet ein Foto in ihrer Instagram-Story. Zu sehen ist Yvonne selbst und eine weitere Person, die ihre Hand auf Yvonnes Schulter ablegt. Doch das Gesicht der zweiten Person hat die 41-Jährige übermalt. Dazu schreibt sie:

Schöne Erinnerungen an Australien festhalten.

Wer jetzt dachte, dass es sich dabei um ein Foto mit Peter handeln würde, liegt allerdings falsch. Beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass der Mann auf dem Bild Dr. Bob ist. Aber warum macht Yvonne das? Wieso hat sie Dr. Bob übermalt? User im Netz vermuten eine Provokation:

Will die ernsthaft, dass man denkt, es wäre Peter auf dem Foto?

Iris Klein hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Aber in diesem Streit ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Yvonne Iris mit dem Foto provozieren wollte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.