Herzogin Meghan: Expertin packt aus! Doch keine Scheidung von Prinz Harry?

Herzogin Meghan: Expertin packt aus! Doch keine Scheidung von Prinz Harry?

Die märchenhafte Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan scheint aktuell zu zerbrechen – eine Scheidung soll laut einer Beziehungsexpertin für den Prinzen dennoch nicht infrage kommen!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliches Aus bestätigt?

Nachdem sich Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben, machten sie es im Jahr 2018 offiziell, als sie sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort gaben. Das Märchen soll jetzt jedoch ein Ende gefunden haben. Seit einiger Zeit kursieren die Gerüchte, dass die Sussexes es nicht geschafft haben sollen, ihre Ehe nach ihren beruflichen Pleiten wie mit ihrer Zusammenarbeit mit Spotify zu retten.

Sollte es tatsächlich zu einer öffentlichen Trennung kommen? Laut einiger Quellen scheint das der Fall zu sein – zu einer Scheidung soll es laut einer Beziehungsexpertin dennoch nicht kommen.

Prinz Harry: Der Entschluss ist gefallen

Verantwortlich dafür soll der zweifache Vater sein. Gegenüber "Mirror" erklärte die Expertin Kate Mansfield ihre Ansicht so:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Harry sich jemals von Meghan scheiden lassen wird. Eine Scheidung ist in königlichen Kreisen sehr verpönt, obwohl sie natürlich vorkommt.

Auch die Erfahrungen seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (†36) sollen bei diesem Entschluss Einfluss gehabt haben. 

Da Harry seine Mutter in jungen Jahren verloren hat, ist es wahrscheinlich, dass er eine große Last zu tragen hat, die ihn auch in einer unglücklichen Ehe halten könnte,

erläuterte sie weiter. Das Wohl seiner Sprösslinge Archie (4) und Lilibet (2) wird Harry dabei sicherlich auch nicht außer Acht gelassen haben. Sein Bruder Prinz William (41) und er sollen unter den ständigen Streitigkeiten ihrer Mutter und König Charles III. (74) schließlich sehr gelitten haben. Auch die Zeit nach ihrer Trennung und der darauffolgenden Scheidung soll für die Brüder nicht leicht gewesen sein. Es ist also unwahrscheinlich, dass der 38-Jährige seine Kinder ähnliche Erfahrungen machen lässt.  

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sich trennen werden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Eine restliche Hoffnung, dass der Exil-Prinz und die frühere Schauspielerin wieder zueinanderfinden werden, bleibt dennoch bestehen – vor allem, nachdem sich das Paar allen Anschein nach einige Häuser in Malibu angeschaut haben soll. Laut "Express" soll die Herzogin die Gegend bereits seit ihrer Jugend kennen. Pluspunkt für ihre Sprösslinge: In Malibu sollen bereits einige Kinder von anderen Hollywood-Größen die örtlichen Schulen besuchen. 

Verwendete Quellen: Mirror, Express