Herzogin Meghan: Körpersprachen-Experte - "Sie nahm Streit zwischen Harry & William sehr ernst"

Herzogin Meghan: Körpersprachen-Experte - "Sie nahm Streit zwischen William & Harry sehr ernst"

Die Beziehung zwischen Prinz Harry und Prinz William ist nicht mehr die, die es einst war. Die Brüder sollen gar keinen Kontakt mehr haben und aus der Sicht vieler ist eine Person ganz klar daran schuld: Herzogin Meghan! Absoluter Blödsinn, wenn es nach einem Experten geht. 

Eiszeit zwischen Prinz Harry & Prinz William

Mit der Veröffentlichung und den schockierenden und persönlichen Inhalten in seinen Memoiren "Spare", hat Prinz Harry (38) den endgültigen Bruch zu seiner Familie und vor allen zu seinem Bruder Prinz William (40) geschafft. Seitdem sollen die Geschwister kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Bei der Krönung von König Charles III. (74) Anfang Mai würdigten sie sich keines Blickes. Kein Wunder, wenn man sich überlegt, dass Harry seinem großen Bruder vorgeworfen hat, ihm gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. 

Doch die Meinungsverschiedenheit der beiden Prinzen startete bereits viel früher. Viele Fans der königlichen Familie geben Herzogin Meghan (41) die Schuld an dem Zerwürfnis, doch wie die Körpersprachexpertin Judi James gegenüber "Mirror" verriet, hat die 41-Jährige die Unstimmigkeiten von Anfang an "ernst genommen". 

Herzogin Meghan: Mehr als tausend Worte

Wie sie zu dieser Annahme genau kommt, erklärte sie anhand eines Videos, welches 2018 von den ehemaligen "Fab Four" bei dem "Make a Difference Together"-Forum in London aufgenommen wurde. Während die US-Amerikanerin mit den Prinzen und der jetzigen Prinzessin Kate (41) zusammen saß und über die "Royal Foundation" sprach, soll Meghan mit ihrer Körpersprache verraten haben, "jegliche Unstimmigkeiten zwischen den Brüdern als etwas Ernstes wahrgenommen" zu haben. Schließlich verdeckte sie ihr Gesicht während des öffentlichen Auftritts mehrfach. 

Dieses aufschlussreiche Filmmaterial lässt viele Vergleiche zu den Aufnahmen von Charles und Dianas Verlobungsgespräch zu,

so Judi James gegenüber "Mirror" und erklärte weiter:

Beide zeigen starke körpersprachliche Anzeichen für zukünftige Konflikte und Beziehungsabbrüche.

"Fab Four": Klares Zeichen vor aller Augen

Als die früheren "Fab Four" damals als solche vorgestellt und auf mögliche Unstimmigkeiten und Probleme angesprochen wurden, ließ der spontane Ausbruch verlegener Körpersprache darauf hindeuten, dass es hinter dem ruhigen Lächeln bereits Auseinandersetzungen und Konflikte gab. 

Harrys Körpersprache deutet bereits auf ein Problem hin.

Kein Wunder findet die Expertin. Schließlich waren William, Kate und Harry über die Jahre bereits zu einem eingespielten PR-Team geworden. Mit Meghans Eintritt in das damalige Trio kam plötzlich "ein CEO" hinzu, "der in der Vorstandsetage" Platz nahm. 

Ihr Tempo und ihre Energie passen nicht dazu

stelle Judi James weiter fest. Scheint so, als habe sich zumindest in diesem Bereich noch immer nicht verändert ...

Verwendete Quellen: Mirror, Mirror US

Glaubst du, dass der Streit zwischen den Thronfolgern und den Sussexes vorhersehbar war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.