Herzogin Meghan: Tiefe Einblicke! Macht sie Prinz Harry unglücklich?

Herzogin Meghan: Tiefe Einblicke! Macht sie Prinz Harry unglücklich?

Ist es die große Liebe oder eher das große Unglück? Seitdem Prinz Harrys, 38, seine Frau Herzogin Meghan, 41, kennengelernt hat, scheint er nicht mehr ohne die ehemalige Schauspielerin leben zu wollen. Trotzdem vermutet der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, dass der Exil-Prinz kein glückliches Beziehungsleben führt - und kritisierte Harrys Frauenwahl. 

Herzogin Meghan: Ist sie eine Kontrollsüchtige?

Prinz Harry lernte seine Herzogin Meghan durch gemeinsame Freunde auf Instagram kennen. Wie der 38-Jährige in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" beschrieb, war es direkt bei ihrem ersten Treffen um den Prinzen geschehen. Aus diesem Grund dauerte es auch nicht lange, bis sie sich im Mai 2028 in Windsor vor dem Altar das Jawort gaben. Mehrfach verglich der kleine Bruder von Prinz William seine Angetraute mit seiner verstorbenen Mutter. Das Meghan Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana haben soll, kann ihr ehemaliger Bodyguard Ken Wharfe nicht bestätigen. 

Nach der Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erscheinen sind, äußerte sich der Brite erstmalig zu der Amerikanerin und vermutet, dass etwas an der Beziehung "nicht stimmt".

Gegenüber "GB News" meinte der Sicherheitsmann, dass es Meghan vor allem nach ihrer Hochzeit und den darauffolgenden öffentlichen Veranstaltungen anzusehen war, dass sie "die vollendete Schauspielerin" ist.

Man konnte den Blick in Harrys Augen sehen, der sagte: 'Hey, seht mal, was ich habe, es ist erstaunlich',

sagte Ken weiter und behauptete, dass dieser Blick aus seinen Augen nun verschwunden sei. Auch wenn er nicht wie einige andere fest sagen kann, ob der Prinz wirklich unter Meghans Kontrolle steht, scheint es ihm, "dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmt".

Im Hinblick auf Harrys jüngste TV-Auftritte wirkte der Prinz jetzt "ziemlich selbstbewusst", so der ehemalige Leibwächter und gab Meghan das Lob für diese Verwandlung:

Er hat in den letzten drei oder vier Jahren eine gute Lehrerin gehabt.

Prinz Harrys große Veränderung

Dass der jüngste Sohn von Prinzessin Diana glücklich in seinem Leben oder vielmehr mit der jetzigen Situation ist, kann der Bodyguard sich einfach nicht vorstellen. 

Wenn man ihn sich bis zu seiner Hochzeit ansieht, war Harry der Witzbold. Er war das beliebteste Mitglied der königlichen Familie,

erinnert er sich und ergänzt:

Plötzlich stürzten seine und Meghans Popularität auf ein Niveau ab, das sich wohl niemand vorstellen konnte.

Harrys aus dem Nichts auftauchendes Problem als "Ersatz" von Prinz William warf bei dem Leibwächter ebenfalls einige Fragen auf, als er sich an eine Situation aus der Kindheit des Prinzen erinnerte. William und Harry saßen auf der Rückbank eines Autos, welches Prinzessin Dina fuhr. Ken Wharfe saß auf dem Beifahrersitz, während sich die Geschwister stritten. Der mittlerweile zweifache Vater soll sich zu William gelehnt und zu ihm gesagt haben: 

Für dich ist das okay, du wirst eines Tages König sein und ich nicht, also kann ich tun, was ich will!

Unabhängig davon, ob Harry nun glücklich oder unglücklich ist, scheint der Prinz jetzt wirklich das zu machen, was er will.

Verwendete Quellen: Express, GB News

Kannst du dir vorstellen, dass Prinz Harry ein unglückliches Leben mit Herzogin Meghan führt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.