Herzogin Meghan: Traurige Abfuhr von Prinz William

Herzogin Meghan: Eiskalt abgewimmelt! Traurige Abfuhr von Prinz William

Hat Prinz William, 40, etwa jeden Gesprächsversuch von Herzogin Meghan, 41, abgeblockt? Das zumindest behauptete nun ein Insider ...

Herzogin Meghan: Kommt jetzt die Wahrheit um Prinz William raus?

Nach der skandalösen Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan scheint das Tischtuch zwischen den Sussexes und den übrigen Royals nahezu unwiederruflich zerschnitten. Vor allem der 38-Jährige, aber auch seine Frau erhoben teilweise schwere Anschuldigungen gegen die Royals, während sie ihre Gründe für ihren Royal-Rücktritt endlich selbst erklären wollten.

Wer seit der Doku aber wohl in besonders schlechtem Licht darsteht, ist Harrys Bruder Prinz William. Der Herzog von Sussex berichtete in der Doku unter Tränen, dass sich sein Bruder gegen ihn gestellt und ihn verraten hätte, auch beim Thema Megxit seien die beiden nicht auf einen Nenner gekommen. Doch auch Herzogin Meghan machte zum Ende der Doku deutlich, dass sie dem künftigen Thronfolger die Schuld für einige Dinge geben würde ...

Auch spannend: Prinz Harry: Schock-SMS von Prinz William enthüllt

Suchte Herzogin Meghan vergeblich das Gespräch zu Prinz William?

Dabei hätte offenbar alles auch ganz anders kommen können: Eine Londoner Insiderin, die die Sussexes gut kennen will, enthüllte gegenüber "People.com" nämlich jetzt, dass Herzogin Meghan mehrfach versucht hätte, mit ihrem Schwager Prinz William ins Gespräch zu kommen - vergeblich.

Demnach habe die Ex-"Suits"-Darstellerin den dreifachen Vater nach dem Umzug in die USA mehrfach um ein Treffen zur Aussprache gebeten, doch der habe sie stets abgewimmelt und erklärt, maximal mit seinem Bruder Prinz Harry reden zu wollen. Ob das stimmt? Unklar, doch sollte dem tatsächlich so sein, dürfte das noch einmal ein völlig anderes Bild auf den Konflikt zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan, Prinz William und Herzogin Kate werfen, denn schließlich hieß und heißt es bis heute nicht selten, dass es die Sussexes waren, die sich von den übrigen Royals abgewandt hatten ...

Auch spannend: Prinz Harry & Herzogin Meghan: Heimliches Krisentreffen mit König Charles III. & Prinz William

Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Harry & Meghan", people.com