Prinz Harry & Herzogin Meghan: Bittere Hollywood-Klatsche!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Bittere Hollywood-Klatsche!

Prinz Harry und Herzogin Meghan geht es immer mehr an den Kragen. Dass sich Hollywood immer mehr von ihnen abwendet, könnte vor allem anderen Royals zugutekommen. 

Jetzt wenden sie sich von Prinz Harry & Herzogin Meghan ab!

Seit einiger Zeit läuft es bei Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) nicht mehr rund! Nicht nur in ihrer eigenen Beziehung soll es kriseln, sondern auch mit ihren Freunden aus Hollywood. In der Nachbarschaft ihrer Wahlheimat Montecito sind sie nah an einigen Hollywood-Größen, wie Ellen DeGeneres (65) oder Steven Spielberg (76) dran, dennoch scheinen sich immer mehr frühere Kollegen der Herzogin von den Sussexes abwenden zu wollen. Das verriet zumindest Paula Froelich gegenüber "News Nation". 

Interviews wie die skandalösen Enthüllungen mit Oprah Winfrey (69) im Jahr 2021 oder gezielte Sticheleien gegen die königliche Familie mit Netflix-Dokumentationen, wie "Harry & Meghan" sollen in der Traumfabrik Hollywood wohl nicht mehr so gut ankommen. Laut der Expertin seien einige ihrer sogenannten Freunde darüber besorgt, dass sie ähnlich wie König Charles III. (74) & Co. der Öffentlichkeit und Presse zum Fraß vorgeworfen werden. Doch damit nicht genug ...

Traumfabrik Hollywood: Interesse an Prinz William & Prinzessin Kate?

Was Harry und Meghan viel mehr treffen soll ist, dass ihre Hollywood-Kontakte scheinbar ausgerechnet den Kontakt zu Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) suchen, denn die Freundschaft zu den Thronfolgern sei für einige Personen in Los Angeles besonders wichtig. 

Jeder hat einen Film zu verkaufen und ein Broadway-Stück, das er in London oder im West End uraufführen will. Sie wissen, dass sich Prinz William und Kate – die größten Prominenten vor Ort – nicht zeigen werden, wenn sie denken, dass jemand mit Harry und Meghan befreundet ist,

so Paula Froelich. Damit ist nicht nur William und Kates Haltung zu den Sussexes klar, sondern auch ihr öffentlicher Stand gegenüber Harry und Meghan. Weiter ergänzte sie:

Meine Quellen sagen mir, dass es nur ums Geld geht. Und die großen Powerplayer in Hollywood werden ihr Geschäft nicht für Harry und Meghan aufs Spiel setzen.

Autsch!

Hast du gewusst, dass sich immer mehr Personen von Prinz Harry und Herzogin Meghan abwenden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Zusätzlich sollen die zweifachen Eltern ihre "Freunde" erst vor kurzer Zeit mächtig vor den Kopf gestoßen haben. Nachdem ihr Spotify-Deal nach nur einer Staffel ihres Podcasts "Archetypes" beendet wurde, sagten die Exil-Royals ihre Party, die sie eigentlich für den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli geplant hatten, ab. 

Wie eine Quelle gegenüber "New Magazine" verriet, sollen Harry und Meghan "keine andere Wahl" gehabt haben und sie ihre Nachbarn deswegen ausgeladen haben. Für freundschaftliche Pluspunkte sorgte das sicherlich nicht. 

Verwendete Quellen: New Magazine, News Nation