Prinz Harry: Schwedische Schauspielerin Hedda Stiernstedt packt über heimliches Date aus

Prinz Harry: Schwedische Schauspielerin packt über heimliches Date aus

Bevor es Herzogin Meghan gab, wurde immer wieder über Prinz Harrys Liebesleben spekuliert. Nun plauderte die schwedische Schauspielerin Hedda Stiernstedt aus dem Nähkästchen und enthüllte, dass sie einst ein heimliches Date mit dem Royal hatte.

Prinz Harry: Heimliches Treffen mit Schauspielerin Hedda Stiernstedt

Prinz Harry (39) ist seit Jahren mit Herzogin Meghan (43) glücklich. 2020 trat er sogar für sie und mit ihr als hochrangiges Mitglied der Königsfamilie zurück und zog mit ihr nach Kaliforniern. Trotz aller Kritik, Widrigkeiten und des Bruchs mit seiner eigenen Familie, ist Harry bis heute mit Meghan und den beiden gemeinsamen Kindern glücklich. Doch natürlich gab es auch eine Zeit vor der Ex-Schauspielerin - und in dem Zusammenhang brachte sich nun plötzlich eine neue Frau ins Gespräch! Wie unter anderem das schwedische Portal "Aftonbladet" sowie "Gala.de" berichten, verriet die schwedische Schauspielerin Hedda Stiernstedt (36) jetzt, dass sie einst ein heimliches Date mit dem 39-Jährigen hatte!

Er lud sie nach England ein: Prinz Harry wollte sie wiedersehen

In der schwedischen Show "Min sanning" wurde Hedda Stiernstedt nun völlig unverblümt auf ihr - nicht mehr ganz so - geheimes Date mit Prinz Harry angesprochen. "Gott, wer hat dir davon erzählt?!", zeigte sich die Schauspielerin sichtlich überrascht von der Frage. "Ich hatte keine richtige Verabredung", so die 36-Jährige weiter. So hätte es sich damals weniger um ein Date als um eine Dinnerparty im Rahmen einer Veranstaltung gehandelt, die sie und Harry besucht hatten. Wann es zu dem Aufeinandertreffen mit dem britischen Prinzen kam, behielt sie zwar für sich, verriet dann aber: "Als wir dort ankamen, stellte sich heraus, dass Prinz Harry und seine Freunde dort waren, und wir hatten eine tolle Zeit. Ich saß das ganze Abendessen über neben ihm, wir hatten super viel Spaß. Er war super lustig." 

Und: Auch Prinz Harry hatte den Abend offenbar ziemlich genossen, denn laut Hedda Stiernstedt hatte er unverblümt den Wunsch geäußert, noch mehr Zeit mit ihr verbringen zu wollen - in England! "Er wollte, dass ich mit ihm in seinem Flugzeug nach England mitkomme." Doch die 36-Jährige lehnte das Angebot damals ab, danach sahen sich die beiden offenbar nicht mehr wieder. Heute ist Hedda glücklich mit ihrem Mann Alexis Almström (39) verheiratet, den sie bei Gelegenheit aber gern mit ihrem Treffen mit Prinz Harry ärgern soll: "Dann sage ich meistens: 'Ich hätte eine Prinzessin von England werden können'".

Verwendete Quellen: Aftonbladet, Gala.de