Prinz Harry: Wie bitter! Spott und Häme in neuem Buch

Prinz Harry: Wie bitter! Spott und Häme in neuem Buch

Seit Prinz Harrys und Herzogin Meghans Rücktritt als Royals im Jahr 2020 lässt das Paar keine Möglichkeit unversucht, gegen die königliche Familie zu schießen. Mit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" ging Harry aus der Sicht einiger Fans endgültig zu weit. Könnten ihn seine Enthüllungen jetzt bald einholen?

Prinz Harry: Enthüllungen mit Nachspiel

Erst im Januar schockierte Prinz Harry (38) seine Leser, aber vor allem seine Familie mit den Enthüllungen über die Royals und sich in seinen neuen Memoiren "Spare", welche in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind. 

Neben dem Verlust seiner Mutter Prinzessin Diana (†36), die dem Prinzen und dessen Bruder viel zu schnell aus dem Leben gerissen wurde, hielt sich Harry auch nicht sonderlich mit Kritik und Hetze gegenüber Prinz William (40) und Schwägerin Prinzessin Kate (41) zurück.

Vor allem Letztere soll sich mehrfach mit Herzogin Meghan (41) angelegt haben. Wie der 38-Jährige in "Reserve" verriet, sei Prinzessin Charlottes (7) Brautjungfernkleid von Harry und Meghans Hochzeit im Jahr 2018 einer der Gründe dafür gewesen. 

Jetzt wird er selbst zur Zielscheibe

Nachdem Harry sich jedoch nicht nur gegenüber seiner Familie den Mund verbrannt hat und einige Passagen in der Biografie auch bei den Fans des Prinzen keine Begeisterung ausgelöst hatten, soll jetzt bald Harry selbst auf sie Schippe genommen werden.

In dem Parodie-Buch "Spare Us", welches am 1. April erscheinen soll, werden die Memoiren des Prinzen kräftig durch den Kakao gezogen. Auch dieses Buch soll laut "The Sun" "tief in die Schlossmauern" eindringen und "jeden Streit, Faustkampf, Verrat, Teddybär, jede peinliche Umarmung und jede tränenreiche Hochzeitsprobe" enthüllen.
 

Die Idee der Parodie-Biografie soll bei den Fans jedenfalls gut angekommen sein und bestätigten aufgeregt, dass sie es "sofort kaufen würden". Hoffentlich kann Prinz Harry genauso gut wie seine Fans über sich lachen.

Verwendete Quellen: The Sun, Daily Mail

Wie findest du es, dass sich über die Memoiren von Prinz Harry lustig gemacht werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.