Prinz William: Charlottes Worte an Diana (†36) rühren zu Tränen

Prinz William: Charlottes Worte an Diana (†36) rühren zu Tränen

Prinz William, 39, ist am Muttertag zu Tränen gerührt von seiner Tochter Charlotte, 6.

  • Prinz William verlor seine Mutter Lady Diana in jungen Jahren
  • Am Muttertag schrieb Prinzessin Charlotte ihrer verstorbene Oma eine Karte 
  • Ein Satz über William macht besonders emotional

Prinz William: Emotionen am Muttertag

Der Muttertag in Großbritannien ist für Prinz William ein wehmütiger Tag, erinnert das Datum ihn doch stets daran, dass er seine Mutter Prinzessin Diana viel zu früh verloren hat.

Doch seine Tochter Charlotte rührt den Thronfolger mit Worten anlässlich des Muttertags zu Tränen.

Nachdem William und Kate die vergangenen Tage in der Karibik verbracht haben, kehrten sie pünktlich zum Muttertag zurück in den Kensington Palace wo sie den Tag mit ihren drei Kindern verbracht haben sollen. Der Cambridge-Nachwuchs ehrte den Tag mit Karten, die sie an ihre verstorbene Großmutter schrieben, welche sie nie kennengelernt haben. Besonders ein Satz aus Charlottes Karte geht unter die Haut.

Prinz William: "Papa vermisst dich"

Die Karten an Lady Di sind eine Tradition, welche die Königskinder Jahr für Jahr ausführen. In der mit Herzen und Schmetterlingen verzierten Karte von Prinzessin Charlotte steht:

"Liebe Oma Diana, ich denke am Muttertag an dich."

Der darauffolgende Satz geht nicht nur Prinz William nahe:
 

Ich habe dich sehr lieb, Papa vermisst dich. Alles Liebe, Charlotte.

Bei diesem Bekenntnis dürfte bei William eventuell die ein oder andere Träne geflossen sein.

Auch Charlottes Geschwister schrieben ihrer Großmutter eine Karte. Während George auf seiner Karte eine Landschaft mit einer Sonne, Bäumen und Vögeln malt, schreibt er dazu:

Liebe Oma Diana, herzlichen Glückwunsch zum Muttertag. Ich liebe dich sehr und denke immer an dich. Ganz viel Liebe von George.

Auch der jüngste im Bunde, Prinz Louis, malte wie seine ältere Schwester ein Herz und dekorierte seine Karte mit Kaninchen, Vögeln und Hummeln. "Von Louis", schrieb der jüngste Sprössling dazu.

Bei so vielen Liebesbekundungen für Lady Diana war im Palast bestimmt nicht nur Prinz William gerührt.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Lade weitere Inhalte ...