Prinzessin Kate & Prinz William: Termine abgesagt - wegen ihrer Kinder!

Prinzessin Kate & Prinz William: Termine abgesagt - wegen ihrer Kinder!

Was ist dem bei dem Herzog und der Herzogin von Wales los? Der sonst so volle Terminkalender der britischen Thronfolger Prinz William und Prinzessin Kate ist plötzlich leer, dafür haben sie jedoch einen triftigen Grund!

Prinz william & Prinzessin Kate: Große Familienzusammenkunft in Planung

Spätestens seit dem traurigen Ableben von Queen Elizabeth II. (†96) haben Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) viel um die Ohren. Prinz Harrys (38) Rücktritt als aktives Mitglied der königlichen Familie und seine jüngsten Enthüllungen über die Royals in seinen Memoiren "Spare" haben den Thronfolgern somit auch keinen Gefallen getan. So ist man daran gewöhnt, das Paar in einer Regelmäßigkeit und mit vollen und durchgetakteten Agenda zu sehen.

Wie "Express" jetzt berichtete, soll das jedoch schon bald ein Ende haben. William und Kate haben ihre Terminkalender geleert. Gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) soll das Paar die "Frühjahrsferien" verbringen wollen. Die wenigen Freien Tage im Jahr möchten die Briten im Kreise ihrer kleinen Familie nutzen, somit sollen in den kommenden Tagen keinerlei royale Verpflichtungen mehr anstehen. 

Der Prinz und die Prinzessin sollen sich erst wieder bei ihrem nächsten öffentlichen Termin am 19. Februar zeigen. Dort werden sie an der Verleihung der "British American Television Awards" in London teilnehmen. 

Ausflug abseits der Öffentlichkeit

Wenn Prinz William und Prinzessin Kate sich schon einmal Tage freischaufeln können, um Zeit mit ihren Kinder zu verbringen, werden die britischen Royals die "Ferien" sicherlich nicht auf dem heimeligen Sofa verbringen – das meint auch Jennie Bond. Die Royal-Expertin vermutet, dass die Monarchen mit ihren Kindern einen Kurzurlaub auf den Scilly-Inseln an der Südwestspitze Englands oder in den Wintersport fahren werden. Ein Besuch auf der Scilly-Insel, Tresco, wäre laut der Expertin drin. 

Sie haben dort schon mindestens zweimal mit den Kindern ihre Ferien verbracht. Sie können dort unauffällig sein und mit dem Fahrrad herumfahren,

sagte Jennie Bond gegenüber den britischen "OK!"-Magazin. Diese Zeiten soll die Familie ganz besonders genießen, da sie dann "wie eine normale Familie im Urlaub" sein können.

Verwendete Quellen: Express, OK! Magazin 

Was meinst du, werden Prinz William und Prinzessin Victoria noch verraten, wo die Reise hingehen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.