Prinzessin Kate: Traurig! "Sie fühlt sich von Harry verletzt und betrogen"

Prinzessin Kate: "Sie fühlt sich von Harry verletzt und betrogen"

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, sorgen mit ihrer Netflix-Doku ordentlich für Gesprächsbedarf. Nun stellt sich heraus, wie enttäuscht Prinzessin Kate, 40, wirklich von den beiden ist und wie stark sie die ganzen Vorwürfe mitnehmen.

Prinzessin Kate: Ist besonders gekränkt

Dass Harry und Meghan mit ihrer gleichnamigen Netflix-Dokumentation für royalen Krawall gesorgt haben, ist wohl schon längst kein Geheimnis mehr. Dabei richten sich die Vorwürfe an die britische Königsfamilie. So soll beispielsweise Meghan als "Sündenbock für den Palast" hingehalten oder König Charles die Trennung des Rotschopfes und der 41-Jährigen gewollt haben.

Dass die Vorwürfe vor allem an Prinzessin Kate nicht spurlos vorbeigehen, berichtet nun ein Insider dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". So soll Harry nämlich besonders die 40-Jährige mit dem ganzen Drama gekränkt haben.

Prinzessin Kate: Harry enttäuscht sie sehr

Laut der geheimen Quelle ist Kate richtig enttäuscht von ihrem Schwager. Dabei geht der Insider auch noch genauer auf die Beziehung der beiden ein und meint, dass ihre enge und gute Verbindung sich mittlerweile gelöst haben soll. Die Prinzessin habe das Ganze einfach zu schwer getroffen:

Kate fühlt sich verletzt und betrogen, dass Harry ihr so etwas antut. Vor allem, weil die beiden sich früher so nahestanden.

Das Gefühl von einer Verletzung durch Harry und Meghan durchlebt aber nicht nur Kate. Auch ihr Ehemann Prinz William soll mit dem Verhalten zu kämpfen haben. Der Bruder von Harry habe aber trotz seiner Enttäuschung nicht vor, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sich in irgendeiner Form an Harry zu rächen, steht für William außer Frage. So äußert sich der Informant der "Us Weekly" sehr klar zu Williams Ansicht:

William hat nicht vor, seine Seite der Geschichte zu erzählen oder offen Vergeltung zu üben. Er bleibt würdevoll und macht seine Arbeit weiter.

Doch egal wie verletzt Kates und Williams Gefühle sind, bereit für eine Versöhnung mit Harry seien sie wohl laut einem Insider der "RadarOnline" allemal. Das ist doch wirklich schön zu lesen! Vielleicht können wir noch auf ein großes "Vergeben und Vergessen" hoffen? Wir drücken die Däumchen.

Verwendete Quelle: US Weekly, RadarOnline