Prinz Harry & Herzogin Meghan: Netflix-Enthüllung - "Viel schlimmer, als die Royals es sich vorstellen"

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Netflix-Enthüllung - "Viel schlimmer, als die Royals es sich vorstellen"

Die Netflix-Doku von Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, lässt den Palast bereits jetzt erzittern. Doch laut eines Netflix-Insiders soll es sogar noch viel schlimmer sein, als die Königsfamilie es erwartet.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Doku wird "absolut explosiv und sehr schädigend"

Es ist die wohl am meist erwartete Doku des Jahres: Am achten Dezember erscheint "Harry & Meghan", die Enthüllungs-Doku in der die Sussexes auspacken wollen, denn "niemand weiß, was hinter verschlossenen Türen passiert." Das Netflix-Spektakel trifft schon vor der Veröffentlichung auf jede Menge Kritik, vor allem im Palast blickt man dem achten Dezember mit Bauchschmerzen entgegen. Denn das die Doku es auf die Royals abgesehen hat, scheint offensichtlich, bereits im Trailer gab es einen Seitenhieb gegen William und Kate. Die Königsfamilie scheint mit allem zu rechnen, und dennoch soll es sogar noch viel schlimmer werden, als sie es sich ausmalen, wie nun ein Netflix-Insider verraten hat.

Gegenüber "Mirror" enthüllte eine Quelle:

Es ist viel schlimmer, als es sich die Royals überhaupt vorstellen […] Mir wurde gesagt, dass sie [die Dokumentation] absolut explosiv und sehr schädigend sein wird.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Wird die Doku die Öffentlichkeit auf ihre Seite ziehen?

Dass die Doku "explosiv" sein wird, deutete bereits der Trailer an, Meghans Erzfeind unterstellte dem Paar nach der Veröffentlichung "böswillige Absichten." Doch auch wenn die Öffentlichkeit der Dokumentation bisher eher kritisch gegenüberzustehen scheint, so könnte sich dies laut des Insiders nach der Veröffentlichung ändern:

Viele sind entweder Pro-Sussexes oder Pro-William-und-Kate, aber es wird vermutet, dass der Dokumentarfilm die Leute auf Harrys und Meghans Seite ziehen wird. Die große Frage ist – was auch immer die Enthüllungen sind – auf wessen Seite die Leute stehen werden, nachdem sie die Show gesehen haben. Sie vermittelt ein Gefühl, dass die Öffentlichkeit wählen müsse.

Dass die Doku abgeschwächt worden sei, sei falsch. "Es gab einige Gerüchte, dass der Dokumentarfilm abgeschwächt wurde, aber im Moment ist das falsch", hieß es, nachdem Harry nach dem Tod der Queen darüber nachgedacht haben soll, einige Details zu verändern. 

Abschließend fasste der Insider zusammen:

Was auch immer herauskommt, einige Leute werden denken, dass Harry seine Familie betrügt und dass es unverzeihlich ist. Aber wenn das, was schließlich ausgestrahlt wird, so erdbebenartig ist, wie wir glauben, dann könnte es auch positiv für die Sussexes sein.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk