Andrea Berg: Jetzt ist es raus!

Diese Verkündung macht die Schlagerfans glücklich

Schlagerkönigin Andrea Berg, 55, meldet sich mit einer überraschenden Ankündigung auf Instagram zurück – und die schenkt den Schlagerfans neue Hoffnung.

Andrea Berg: Endlich meldet sie sich bei den Fans

Während der Coronakrise hatte Schlagerkönigin Andrea Berg kaum Kontakt zu ihren treuen Anhängern. Shows und Veranstaltungen konnten bei den meisten Künstlern nicht stattfinden. Doch jetzt gibt es endlich einen Lichtblick! Andrea Berg überraschte ihre Fans nun mit wunderbaren Neuigkeiten!

Wie sie am Montag auf Instagram bekanntgab, wird sie ihre erfolgreiche "Mosaik Live Arena Tour" im kommenden Jahr 2022 wieder aufleben lassen. Bis Anfang letzten Jahres begeisterte die als "Tour des Jahres" ausgezeichnete Show bereits ganz Deutschland, Österreich und auch die Schweiz. Nun haben die Fans einen Grund, sich auf das neue Jahr zu freuen.

 

 

Schon bald soll es wieder losgehen. Über 100.000 Fans zog die Sängerin damals schon in ihren Bann und führte sie auf der Showbühne durch atemberaubende Themenwelten. Zusammen mit ihren Anhängern feierte sie eine unvergessliche Mega-Party! Alle, die es bisher nicht sehen konnten, bekommen jetzt also erneut die Chance auf ein spektakuläres Event

Mehr dazu erfährst du hier

Andrea Berg: Wiedersehen mit den Fans

"Mitten ins Herz!", "Danke für diesen unvergesslichen Abend", "Was für eine Show!" – Nach ihrer letzten Tour waren die Besucher hin und weg. Um ihnen die Zeit bis zum neuen Start etwas zu erleichtern, steht die Schlager-Queen eng im Kontakt mit ihren Followern. So veröffentlichte sie das Video zu der Live-Version "Unendlichkeit" im Rahmen der Show auf YouTube: Für viele Fans ein toller Flashback! In ihrer Story auf Instagram zeigt sie immer wieder alte Videos der "Mosaik-Tour" und in einem Post teilt sie alle Informationen zu den Terminen 2022.

"Wir träumen davon, dass es bald wieder los geht...Freu mich so auf euch!!!"

– so Andrea Berg unter einem ihrer Postings.

Klingt so, als könnte auch sie es auch kaum erwarten, ihre liebsten Schlager-Anhänger endlich wiederzusehen.

 

Wärst du gerne bei Andreas Tour 2022 dabei?

%
0
%
0