Andrea Kiewel: Sie angelt sich "Let's Dance"-Legende

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Jetzt angelt sie sich diese "Let's Dance"-Legende

Am vergangenen Sonntag gingen die "ZDF-Fernsehgarten"-Fans leer aus, denn das Erfolgsformat musste aufgrund einer Programmänderung eine Woche aussetzen. Dieses Wochenende geht es dafür aber wieder rund und Moderatorin Andrea Kiewel, 57, hat sich dafür prominente Unterstützung von "Let's Dance" geholt.

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Es geht weiter nach der Pause

Seit ein paar Wochen gibt es für echte Schlagerfans wieder gute Unterhaltung am Sonntag-Vormittag: Der "ZDF-Fernsehgarten" flimmert wieder über die deutschen Fernsehbildschirme. Moderatorin Andrea Kiewel durfte bisher schon spannende Gäste wie unter anderem Andrea Berg, Kerstin Ott, Jürgen Drews und Beatrice Egli auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen. 

Am vergangenen Sonntag warteten auch wieder "Fernsehgarten"-Fans auf eine neue Episode - leider vergeblich. Anstatt der Schlager-Kultshow sendete ZDF das Multisportevent "Die Finals", welches am Wochenende in Berlin stattfand. Traurigkeit machte sich im Netz bei den Zuschauern breit, doch lange müssen die nicht mehr auf Nachschub warten. Am 3. Juli geht es mit dem Schlagerspaß wieder weiter und das große "Fernsehgarten-Hitquiz" steht auf der Tagesordnung. Für dieses hat Andrea Kiewel sich prominente Unterstützung von "Let's Dance" geholt. 

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: Dieser Mann ist an ihrer Seite

Um ihren Kollegen Stefan Mross mit seiner Schlagersendung "Immer wieder sonntags" in Bezug auf die Einschaltquoten am kommenden Sonntag zu schlagen, muss Andrea Kiewel schon einiges auf die Beine stellen. Bei dem im Mittelpunkt der Sendung stehenden "Fernsehgarten-Hitquiz" werden Teams aus Prominenten gegeneinander antreten, darunter beispielsweise Die Münchener Freiheit, The Weather Girls und Oli.P. In der letzten Ausgabe der Kultsendung verriet die 57-Jährige, dass sie dieses Spektakel nicht alleine moderieren wird, sondern einen besonderen Menschen an ihrer Seite haben wird. So gibt sie dem Publikum einen Hinweis:

Er sieht total nett aus, aber er ist nicht nett. Er ist latent ein bisschen gemein. Ungern gibt er die Höchstnote…

Da muss man nicht lange überlegen, um wen es sich dabei handelt. "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist schließlich seit Jahren für seine scharfe Kritik in der Tanzsendung bekannt. Kiewel freut sich schon riesig auf ihren Co-Moderator und versprach ihm bereits im Laufe der vergangenen "Fernsehgarten"-Ausgabe: "Joachim, es wird heiß!". Da sind wir mal gespannt.

"Der ZDF-Fernsehgarten" läuft am Sonntag, 3. Juli, ab 12:00 Uhrzeit im ZDF.

Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten; ZDF

Lade weitere Inhalte ...