Anna-Carina Woitschack: Klarer Verdacht nach mysteriöser Andeutung

Anna-Carina Woitschack: "Nichts verraten" - Klarer Verdacht nach mysteriöser Andeutung

Vor wenigen Wochen verabschiedete sich Anna-Carina Woitschack für ein "neues Projekt" von ihren Fans. Nun ist sie zurück - und ihre Follower haben einen Verdacht! 

Anna-Carina Woitschack: Auszeit beendet - doch was steckt wirklich dahinter?

Rund um Anna-Carina Woitschack (30) war in den letzten Wochen still geworden: Nachdem sie noch vor Monaten vor allem mit dem Ehe-Aus mit Stefan Mross (44), pikanten Enthüllungen über den "Immer wieder sonntags"-Star sowie ihrer neuen Beziehung für Schlagzeilen gesorgt hatte, wurde es schließlich eher ruhig. Anfang Mai hatte die Schlagersängerin bei Instagram angekündigt, sich für ein geheimnisvolles neues Projekt vorerst zurückzuziehen:

Aufgrund eines neuen Projektes bin ich einige Zeit offline. Seid gespannt, es wird bald großartige Neuigkeiten geben,

so die vielsagende Ankündigung der 30-Jährigen, die ihren Instagram-Account in dieser Zeit in die Hände ihres Teams gab.

Schnell gab es Spekulationen unter Anna-Carina Woitschacks Fans, was es mit dem neuen Projekt auf sich haben könnte. Während einige neue Musik vermuteten, mutmaßte ein User beispielsweise auch über eine heimliche "Sommerhaus"-Teilnahme. Was nun stimmt? Ungewiss! 

"War eine spannende Zeit": Heimliches TV-Projekt?

Fakt ist: Anna-Carina Woitschack ist endlich zurück! Am 21. Mai meldete sie sich erstmals wieder selbst persönlich bei Instagram zu Wort und verriet:

Guten Morgen meine Lieben, da bin ich wieder! Es war eine unfassbar spannende Zeit … Leider darf ich euch noch nichts verraten.

Abgesehen davon, dass sich die meisten Fans von Stefan Mross‘ Ex wahnsinnig freuen, dass Anna-Carina Woitschack endlich zurück ist, nehmen sich andere das Posting auch als Anlass für neue Spekulationen: "Schön, nach dieser langen Zeit von dir zu lesen. Bin schon gespannt, was es für Neuigkeiten gibt und ob ich mit meiner Vermutung recht habe“, mein eine Userin. Eine andere schreibt: "Oh man, was ist es bloß? Ich bin so gespannt! Eine Tour? Oder eine eigene Musiksendung?" Da die Musikerin selbst andeutete, noch nichts zu dem Projekt verraten zu dürfen, liegt eine TV-Produktion natürlich nahe. Ob das aber wirklich stimmt, wird sich wohl erst noch zeigen … 

Erst einmal dürfen sich Anna-Carinas Fans am 28. Mai auf einen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" freuen!

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass eine TV-Show hinter Anna-Carinas Auszeit stecken könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.