Anna-Carina Woitschack: "Soll sich endlich Hilfe holen" - Krasse Enthüllung über Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack: "Soll sich endlich Hilfe holen" - Krasse Enthüllung über Stefan Mross

Es sind entsetzliche Aussagen, die Anna-Carina Woitschack über ihren Noch-Ehemann Stefan Mross macht. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator soll angeblich unter einem starken Alkoholproblem leiden. Nun offenbart seine Ex-Partnerin, dass auch ihre Beziehung darunter gelitten habe.

Anna-Carina Woitschack sicher: "Allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen"

Dieses Liebes-Aus hat die Schlagerszene zutiefst erschüttert. Im November 2022 geben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) bekannt, dass sie sich nach nur zwei Jahren Ehe trennen. Zunächst machen die Musiker auf gute Freunde, doch der perfekte Schein trügt allem Anschein nach. Während sie sich kurz nach der Trennung neu verliebt, bandelt er mit ihrer ehemals besten Freundin an. Nun häufen sich die Vorwürfe, der ARD-Moderator würde unter einem ernstzunehmenden Alkoholproblem leiden. Bisher hat Stefan Mross diese Gerüchte vehement abgestritten und verlauten lassen:

Ich habe kein AlkoholproblemAber das ist ein Thema, das mich über meine gesamte Karriere begleitet. Bei mir wird eben immer genau hingeschaut, wenn ich mal mit einem Bier irgendwo stehe.

Seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack hingegen gibt nun öffentlich zu, dass sie mitbekommen hat, wie sehr ihn der Alkoholkonsum verändert. "Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube. Leider hat er es nicht geschafft, die Probleme anzupacken und zu lösen", berichtet sie gegenüber "Bild". Auf die Frage, ob Stefan Mross ein Alkoholproblem habe, beteuert die Sängerin:

Ja. Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen.

Anna-Carina Woitschack über Ehe mit Stefan Mross: "Habe das nicht mehr ertragen"

Doch an seinem Verhalten hat der Volksmusiker nichts ändern wollen. Sehr zum Leidwesen seiner Ehe, die daraufhin aufgelöst worden ist. "Das war ein schleichender Prozess. Am Ende entschieden wir uns gemeinsam für eine Trennung. Leider ist er während unserer Ehe immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen", erinnert sich Anna-Carina Woitschack an diese schwere Zeit. Ihre Worte werden von zahlreichen Augenzeugen untermauert.

So soll sich Stefan Mross im August 2022 an den Tisch eines Pärchens gesetzt haben, das gerade in einem griechischen Restaurant zu Gast gewesen ist, und über seine Frau abgelästert haben. "Er beschwerte sich, seine Frau würde ständig auf seinem Handy anrufen, er würde aber nicht dran gehen", behauptet die Dame gegenüber "Bild". Im darauffolgenden September ist er bei einem Weinfest gesehen worden.

Bislang hat sich Stefan Mross nicht offiziell zu den neuen Vorwürfen geäußert.

Verwendete Quelle: Bild

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.