Beatrice Egli: Damit raubt sie ihren Fans den Atem

Beatrice Egli: "Zauberhaft" - Damit raubt sie ihren Fans den Atem

Beatrice Egli, 34, löste kürzlich bei ihren Fans Schnappatmung aus. Normalerweise zeigt sie sich auf Instagram nicht so freizügig, doch vor wenigen Tagen haute sie mit neuen Bikini-Fotos alle um. 

Beatrice Egli: Sie genießt die Ruhe am See

Derzeit jettet Beatrice Egli von einem Auftritt zum Nächsten. Schließlich ist die Open Air-Saison im vollen Gange. Da ist es für die Sängerin umso schöner, wenn sie sich auch mal zurücklegen kann, um die Ruhe zu genießen. 

Kürzlich meldete sie sich bei ihren Followern auf Instagram von ihrer Auszeit in der Schweiz. An einem See umgeben von Bergen, will sie wieder neue Energie schöpfen. Zu zwei Schnappschüssen schrieb die "Mein Herz"-Interpretin:

Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte.

Auch wenn die Natur um die Sängerin herum unumstritten wunderschön ist, so ist es eher das Erscheinungsbild der ehemaligen DSDS-Gewinnerin, welches ihren Fans ins Auge sticht, denn die 34-Jährige zeigt ungewöhnlich viel Haut. 

Beatrice Egli: Ihre Follower rasten aus

Auf der Bühne trägt Beatrice Egli gerne mal ein aufreizendes Kleid mit tiefen Ausschnitt, doch allzu viel Haut zeigt die Sängerin nicht gerne. Für ihren Instagram-Beitrag scheint sie aber eine Ausnahme gemacht haben und präsentiert sich ihren Followern von einer ganz anderen Seite. Damit hat sie genau ins Schwarze getroffen, denn jene sind vollkommen aus dem Häuschen. Unter dem Post sammelten sich schnell unzählige Komplimente:

Du bist so wunderschön.

Einfach zauberhaft, du siehst so toll aus.

Zusätzlich zu den Kommentaren wurde die Schlagersängerin mit Likes überhäuft. Bei so viel positiver Rückmeldung könnte es ja vielleicht sein, dass Egli sich in Zukunft mehr von ihrer freizügigen Seite zeigt. Ihre Follower wären darüber sicher begeistert!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...