Beatrice Egli: Dating-Geheimnis gelüftet - und was das mit Florian Silbereisen zu tun hat

Beatrice Egli: Dating-Geheimnis gelüftet - und was das mit Florian Silbereisen zu tun hat - Endlich verrät sie, was zwischen den beiden läuft

Immer wieder wird über eine Beziehung zwischen Beatrice Egli, 33, und Florian Silbereisen, 40, spekuliert. Jetzt schafft eine Aussage von Beatrice endlich Klarheit.
  • Beatrice Egli ist offiziell single, und das auch glücklich
  • Dennoch wird immer wieder über eine Beziehung zwischen ihr und Schlager-Kollege Florian Silbereisen spekuliert
  • Florian Silbereisen gab im Dezember 2018 die Trennung von Helene Fischer bekannt 

Beatrice Egli: Das läuft wirklich mit Florian Silbereisen

Zum Jahreswechsel hin wurde es ruhig um Schlagerstar Beatrice Egli, sie verbrachte die Zeit mit ihren Liebsten und sprach dabei auch immer wieder von Liebe. Ein neuer Mann an ihrer Seite ist bisher jedoch nicht bekannt. Dabei wurde der hübschen Blondine immer mal wieder eine Liebelei mit Schlagerkollege Florian Silbereisen nachgesagt. Ob da was dran ist? Endlich tauchen Zitate von Beatrice aus dem Jahr 2020 auf, die ein für alle Mal klarstellen, wie es wirklich um sie und Florian steht.

Beatrice Egli: Sie spricht Klartext über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen

Immerhin: Seit seiner Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018 gilt auch Flori als single, Beatrice und er kennen sich gut, teilen sogar den gemeinsamen Beruf. Das sind doch eigentlich die besten Voraussetzungen, gerade für die Sängerin, die Datingapps nichts abgewinnen kann. So sprach sie darüber, dass Dating in Zeiten einer Pandemie ohnehin schon schwer sei, doch erst recht, wenn man wie sie kein Fan von Tinder, Bumble und Co ist. Beatrice verriet:

Ich kriege es moralisch nicht hin, Menschen wegzuwischen. Das ist in meiner Denke etwas Falsches. Werte sieht man nicht auf einem Bild.

Die Werte von Florian Silbereisen hingegen dürfte sie gut einschätzen können, denn mittlerweile kennen sich die beiden schon einige Jahre. Sie erzählte:

Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude.

Doch wer hinter der Leidenschaft mehr als die Liebe zum Singen und Performen erwartet, dürfte enttäuscht werden. Denn Beatrice fährt fort:

Aber wirklich nur die Bühne.

Schade! Das dürfte zwar das Herz des ein oder anderen Schlagerfans brechen, der in den beiden schon das nächste große, romantische Duo gesehen hat, doch immerhin herrscht damit nun endgültig Klarheit. 

Verwendete Quelle: express.de 

Lade weitere Inhalte ...