Beatrice Egli: Er ist der unbekannte Mann an ihrer Seite

Beatrice Egli: Er ist der unbekannte Mann an ihrer Seite

In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche um Beatrice Egli, 34, als sie mit einem unbekannten Mann abgelichtet worden war. Jetzt gibt es endlich Gewissheit: Das ist der mysteriöse Unbekannte an ihrer Seite.

Beatrice Egli: Das ist ihr mysteriöser Begleiter

Beatrice Egli singt von der Liebe, doch seit einigen Jahren geht die Blondine single durchs Leben. Seitdem  ihre Beziehung mit Reto Steiner nach vielen Jahren in die Brüche ging, ist die erfolgreiche Schlagersängerin seit 2014 solo unterwegs. Und obwohl Beatrice auch als Single glücklich ist, gibt es um ihr Liebesleben immer wieder Gerüchte. Die beliebteste Spekulation: Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Da nützt es auch nichts, dass die Sängerin immer wieder selbst betont, nicht vergeben zu sein. Vor einigen Tagen war es dann mal wieder so weit, die Gerüchteküche brodelte und deute überzukochen. Der Grund: Beatrice wurde in Berlin fotografiert, wie sie Seite an Seite mit einem fremden Mann aus einem Auto vor ihrem Hotel stieg. Und während ihre Fans eifrig rätselten, wer der mysteriöse Unbekannte an ihrer Seite ist, gibt es nun endlich Klarheit.

Beatrice Egli: So heißt der Mann an ihrer Seite

Sie wirkte gut gelaunt an diesem Tag in der Hauptstadt, er half ihr wie ein Gentleman mit den Koffern. Das Bild, das Beatrice und ihr Begleiter zeichneten, versetzte die Anhänger des Schlagerstars in Entzückung. Bei einer TV-Aufzeichnung später am selben Tag äußerte sich die Blondine nicht zu dem Mann, was die Gerüchte noch weiter anheizte. Doch die scheinen - mal wieder - keinen Funken Wahrheit in sich zu haben. Denn die Erklärung, um wen es sich bei dem Mann handelt, ist äußert banal. 

Wie "Bild" erfahren haben will, handelt es sich bei dem unbekannten Mann um Lars Kegel. Und wer jetzt ganz aufregt fragt "wer ist er?" wird enttäuscht werden. Denn Lars gehört zum Management von Beatrice, ist der Geschäftsführer der "Heimat 2050 Verlagsgesellschaft". Vermutlich fuhr er sie auch deshalb zur Show-Aufzeichnung. Eine romantische Beziehung bahnt sich daher wohl kaum zwischen den beiden an. Und so wird die Gerüchteküche wohl auch erst einmal weiter brodeln, wenn immer Beatrice mit einem neuen Mann gesichtet wird...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...