Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Jetzt gibt es endlich Gewissheit!

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Jetzt gibt es endlich Gewissheit!

Lange war unklar, ob Beatrice Egli, 34, Teil der spektakulären Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen, 40, am 9. Juli sein wird. Doch nun gibt es Gewissheit ...

Beatrice Egli: Langes Hin und Her - Doch nun steht es fest

Beatrice Egli fährt in letzter Zeit öfters Kritik dafür ein, dass sie Konzerte und Auftritte ständig viel zu kurzfristig oder unerwartet absage - und das auch noch aufgrund anderer Shows, die sie angeblich als wichtiger erachtet!

Lange war auch unklar, ob die Schlager-Queen denn bei der heißersehnten "Schlagerstrandparty 2022" von Showmaster Florian Silbereisen dabei sein wird. Zunächst war die "Mein Herz"-Sängerin fest als Gast eingeplant, dann kam Verwirrung auf. Es war jedoch der 40-jährige Moderator, und nicht etwa Egli, der dabei vor Kurzem für Fragezeichen um das Dabeisein der Schweizerin sorgte.

Das hat sich nun anscheinend aber geregelt und es steht fest: Ja, Beatrice Egli wird da sein bei der spektakulären Schlagerstrandparty!

Das dürfte die deutschen Fans der Blondine sehr freuen - und wahrscheinlich bekommt der glückliche Ticketinhaber auch den ein oder anderen Hit-Song von Egli zu hören. Aber nicht nur von ihr, denn Silbereisens hochkarätige Gästeliste hat es in sich und es scheint als wäre sein Show-Spektakel ein Zusammentreffen aller nur erdenklichen Stars der deutschen Schlagerszene!

Florian Silbereisen: Schlagerstrandparty mit großem Star-Aufgebot

Neben Beatrice Egli wird auch Matthias Reim mit von der Partie sein. Hier wurde spekuliert, dass dieser Egli als Gast ersetzen könnte, doch es ist nun klar, dass beide dabei sein werden.

Und in Bezug auf das weitere Star-Aufgebot weiß man gar nicht, wo man anfangen soll: Ob Andy Borg, Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser oder Howard Carpendale - sie alle stehen auf der Gästeliste.

Ebenso der 77-jährige "König von Mallorca" Jürgen Drews, der vor nicht allzu langer Zeit bekannt machte, dass er an einer nicht zu unterschätzenden Nervenkrankheit leidet. Umso schöner, dass auch er dabei sein wird.

Wer das große Spektakel nicht verpassen will, der sollte sich noch rechtzeitig um Tickets kümmern. Die Schlagerstrandparty findet statt am 9. Juli von 20:15 Uhr bis 23:35 Uhr in Gelsenkirchen und wird auch live im Fernsehen (ARD, ORF2) zu sehen sein.

Verwendete Quellen: Instagram, tz.de

Lade weitere Inhalte ...