Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier

Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier - mitten in der Show!

Neue Liebesgerüchte in der Schlagerwelt: Ein Auftritt sorgt nun für Spekulationen rund um Andreas Gabalier, 37, und Beatrice Egli, 33 ...

  • In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Spekulationen um Beatrice Egli und Andreas Gabalier
  • 2015 betonte die DSDS-Siegerin allerdings noch, dass sie und der Musiker nur Freunde seien
  • Nun soll es zu einem nahen Moment zwischen den beiden gekommen sein

Andreas Gabalier: Naher TV-Moment mit Beatrice Egli

Um das Liebesleben von Beatrice Egli gab es in der Vergangenheit immer wieder etliche Gerüchte. Seit Jahren geht die 33-jährige DSDS-Siegerin offiziell eigentlich als Single durchs Leben, doch die Schlagerfans spekulieren immer wieder über eine heimliche Liebe zwischen ihr und DSDS-Juror Florian Silbereisen.

Doch nun scheint ein weiterer Mann ins Spiel zu kommen: Laut "schlager.de" sei es bei der Aufzeichnung zur "Die Beatrice Egli Show" (23. April) zu einem intimen Moment zwischen der Sängerin und Andreas Gabalier gekommen!

Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Sind sie das neue Schlager-Traumopaar?

Wie das Portal berichtet, habe sich Beatrice Egli inmitten der Show dazu entschieden, ihrem Schlagerkollegen Andreas Gabalier ein Küsschen zu geben. Zwar handelte es sich bloß um einen Schmatzer auf die Wange, doch dennoch sorgt genau diese Geste nun für heftige Spekulationen.

Gegenüber OK! betonte die 33-Jährige allerdings noch vor sieben Jahren, dass sie kein Interesse an dem "Amoi seg' ma uns wieder"-Interpreten hätte:

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Ob sich das möglicherweise nun geändert hat? Immerhin kann in sieben Jahren einiges passieren. Fakt ist auf jeden Fall, dass Beatrice Egli und Andreas Gabalier offenbar eine besondere Beziehung verbindet. Bei Instagram teilte sie ihren Followern in ihrer Story mit, dass sie dem 37-Jährigen "für immer dankbar sei". Warum? Das behielt Beatrice für sich.

Die Schlagerfans dürfen also gespannt sein, ob sie kommenden Samstag (23. April) noch mehr intime Momente zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier sehen werden.

"Die Beatrice Egli Show" läuft am 23. April um 20:15 Uhr im MDR und SWR.

Verwendete Quellen: OK!, Instagram, schlager.de