Beatrice Egli: Verrat! Stich ins Herz von Andreas Gabalier

Beatrice Egli: Verrat! Stich ins Herz von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier, 37, stellte Schlagerkollegin Beatrice Egli, 33, vor laufender Kamera bloß und das, obwohl die beiden eigentlich gute Freunde sind. Das konnte die Blondine nicht auf sich sitzen lassen.

  • Beatrice Egli und Andreas Gabalier sind gute Freunde
  • Nun veräppelte Andreas Beatrice vor laufender Kamera
  • Diese konnte das nicht auf sich sitzen lassen und holte zum Gegenschlag aus

Beatrice Egli: Vor laufender Kamera von Andreas Gabalier bloßgestellt 

Eigentlich haben sich Beatrice Egli und Andreas Gabalier immer gut verstanden, sogar so gut, dass ihnen in der Vergangenheit bereits eine mögliche Liaison nachgesagt wurde, was die Blondine jedoch dementierte. Nachdem Andreas dann in der "Beatrice Egli Show" zu Gast war, wurden die Gerüchte erneut angeheizt, wirkten die beiden dort doch sehr vertraut miteinander. Beatrice stellte daraufhin erneut klar, dass sie nach wie vor single ist.

Doch nun könnte die Freundschaft der beiden Schlagerstars einen Riss bekommen haben, denn bei einem gemeinsamen Auftritt im Fernsehen stelle Andreas Beatrice nicht nur bloß, er verarschte sie auch noch absichtlich!

Beatrice Egli: "Er hat dich veräppelt"

In der ARD-Sendung "Frag doch mal die Maus" manipulierte der Sänger seine Kollegin sogar gezielt, um in einem Spiel den Sieg einheimsen zu können. Während eines Musikquiz sollten die beiden Ausschnitte diverser Songs in die richtige Reihenfolge bringen. Dazu müssen sie sich die Sounds merken und diese anschließend in der richtigen Reihenfolge drücken. 
Die ersten drei Buttons drückt Beatrice korrekt, doch danach wirkt sie verunsichert. Andreas eilt ihr zur Hilfe, indem er ihr signalisiert, dass sie erneut den ersten Button drücken muss. Doch das stimmt nicht, und auch Andreas weiß ganz genau, dass eigentlich Option drei die richtige Antwort wäre. "Er hat dich veräppelt", kichert auch Moderator Eckart von Hirschhausen.

Beatrice bekommt daraufhin zwar eine weitere Chance, doch Andreas greift nun zu noch härteren Mitteln. Als die Sängerin erneut überlegt, welchen Knopf sie drücken soll, drängt er sie dazu, die falsche Taste zu drücken, legt sogar seine Hand auf ihre, damit automatisch die falsche Antwort eingeloggt wird. Diese Hinterhältigkeit gefällt der Blondine gar nicht, sodass sie sie ihn mit den Worten "willst du so wirklich gewinnen?" konfrontiert.

Anscheinend schon, denn Andreas konnte die Runde tatsächlich für sein Team gewinnen. Beatrice ist sauer, schubst ihn sogar von der Bühne. Sie stichelt:

Ich habe ihm vertraut, aber das darf man Männern aus Österreich nicht.

In Anspielung auf Andreas' Hit "I sing a Liad für di" trällert sie ihm anschließend entgegen: "Ich sing' nie wieder a Liad für di." Oje! Ob die beiden ihre kleine Streiterei tatsächlich so ernst nehmen, oder ob das Ganze nur freundschaftlicher Kampfgeist war, wissen wohl nur die zwei selbst.

Verwendete Quelle: ARD