Schlager: Roland Kaiser - Karriere-Aus?

Schlager: Roland Kaiser - Droht jetzt das Karriere-Aus?

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 18 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Roland Kaiser wird bald 70 und spricht über sein Karriere-Aus +++ Andreas Gabaliers, 37, Ex-Freundin Silvia Schneider, 39, zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite +++ Giovanni Zarrella, 44, und Maite Kelly, 42, stehen gemeinsam auf der Bühne +++ Florian Silbereisen, 40, verrät, mit wem er ins Bett geht +++ Nicole, 57, steht nach Krebs-Drama wieder auf der Bühne +++

6. Mai: Roland Kaiser spricht über Karriere-Aus

In wenigen Tagen feiert Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag. Denkt die Schlager-Legende jetzt womöglich über das Thema Ruhestand nach? Bei dieser Entscheidung hat seine Frau Silvia noch ein Wörtchen mitzureden, verrät er im Interview mit "Bunte". "Wenn es irgendwann nicht mehr würdevoll ist, würde meine Frau mir als Erstes sagen: ′So, mein Schatz, jetzt solltest du aufhören und erkennen, dass das Leben noch andere Dinge für dich bereithält.′" Doch davon ist der "Joana"-Interpret noch weit entfernt. Stattdessen wird er auch 2022 wieder auf diversen Bühnen seine Hits zum Besten geben. 

5. Mai: Bittere Erkenntnis für Andreas Gabalier

Seit einigen Jahren sind Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt. Doch auch nach dem Ende der Beziehung schwärmte der Schlagerstar noch öffentlich von seiner Ex-Freundin.

Eine Liebes-Reunion scheint nun aber ausgeschlossen zu sein: Zur "Romy Gala" in Wien erschien die Moderatorin in Begleitung eines neuen Mannes. Musiker Jamie Harrison hat sie vor rund einem Jahr beim Dreh zu seinem Musikvideo kennengelernt. Andreas Gabalier ist derweil noch immer Single.

04. Mai: Giovanni Zarrella & Maite Kelly machen es offiziell!

Am Sonntag (8. Mai) startet endlich wieder der "ZDF Fernsehgarten" und Andrea Kiewels Gästeliste kann sich sehen lassen. Kein Wunder: Schließlich ist die erste Folge nach der Winterpause immer ein besonderes Ereignis. Besonders zwei Künstler dürften Schlager-Fans riesig freuen: Neben Luca Hänni und der Band "Glasperlenspiel" werden Giovanni Zarrella und Maite Kelly in der Show auftreten. Zuletzt waren die beiden gemeinsam in der "Giovanni Zarrella Show" zu sehen und auch privat versteht sich das Duo gut. Als Maite Kelly nach einem skurrilen TV-Auftritt mit Negativschlagzeilen von sich reden machte, sprang Giovanni ihr zur Seite und beteuerte: "Ich kenne Maite als großartige Künstlerin und Performerin."

03. Mai: Florian Silbereisen im Bett! Private Einblicke

Florian Silbereisen sitzt aktuell nicht nur in der DSDS-Jury, er tourt auch mit seinem Schlagerfest XXL durch Deutschland. Aber was passiert eigentlich nach den Shows? Feiert der Musiker rauschende VIP-Partys oder geht auf romantische Dates in den exklusivsten Restaurants der Stadt? Offiziell ist Florian Silbereisen schließlich Single und könnte seine Nächte in vollen Zügen genießen.

Ganz so wild geht es nach den Konzerten offenbar nicht zur Sache. Doch zumindest hat Florian Silbereisen eine pikant, würzige Begleitung mit im Hotelbett. Auf Instagram gab der "Traumschiff"-Star jetzt ungewöhnlich private Einblicke und zeigte sich in Bademantel und Handtuch mit einer Tüte Chips im Bett. Dazu schreibt er: "Nach Wahnsinns-Show in Frankfurt gibt's was Gesundes zum Schlafengehen."

Eine Abendgestaltung ganz nach unserem Geschmack!

02. Mai: Nicole nach Krebs-Schock unter Tränen auf der Bühne

Schlagerikone Nicole stand am Samstag bei einem Charity-Event in der Dominikanischen Republik ​​​​​auf der Bühne und spielte den vielleicht bewegendsten Auftritt ihrer Karriere. Vor 16 Monaten hat sich das Leben der Sängerin plötzlich völlig verändert: Sie erhielt die Schock-Diagnose Brustkrebs. Nach 28 Bestrahlungen konnte sie nun endlich wieder eine Show spielen und wurde prompt von ihren Emotionen überwältigt. Unter Tränen sang Nicole ihren Welthit "Ein bisschen Frieden". 

Dass sie an Krebs erkrankt ist, konnte die 57-Jährige bislang geheim halten, erst kurz vor dem Auftritt war sie mit einer emotionalen Botschaft an die Öffentlichkeit gegangen. In einem handgeschriebenen Brief, den sie auf Instagram veröffentlicht hat, heißt es optimistisch "Nur wer durch tiefe Täler geht, der weiß wie hoch die Sonne steht…"

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Matthias Reim & Christin Stark nach Geburt von Baby Zoe - Traurige Nachricht

 

Verwendete Quelle: Bild, Instagram