DSDS-Jurorin Maite Kelly: Neue Liebe in ihrem Leben?

Sängerin genießt die Liebe

Hat Maite Kelly, 41, eine neue Liebe gefunden? In einem Interview macht die DSDS-Jurorin eine vieldeutige Aussage …

Maite Kelly über Männer und Songs

DSDS-Jurorin Maite Kelly ist dieser Tage ganz aufgeregt. Das hängt vor allem mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hello!" zusammen, das am 19. März erscheint. Doch es könnte auch noch andere Gründe geben, über die Maite Kelly nur in Andeutungen spricht.

In ihrer neuen Single "Du Schuft" singt die Schlagersängerin über einen Mann, der sie verzaubert, es ihr aber alles andere als leicht macht. Im Interview mit "blick.ch" gesteht Maite Kelly, dass das von ihr geschriebene Lied eine sehr reale Grundlage hat:

Welcher Mann hinter welchem Song steckt, bleibt mein Geheimnis. Ich bin ein bisschen die Taylor Swift des Schlagers (lacht). Aber ich kann sagen, dass das, was im Lied vorkommt, wirklich passiert ist, und der Mann wirklich immer zu spät kam. Ich nahm es pragmatisch und bin aus Prinzip zwanzig Minuten später zum Treffen gegangen. So waren wir beide pünktlich. Von dieser Liebe ist Freundschaft geblieben. Mich muss ein Mann erobern können.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Vieldeutige Aussage

Noch interessanter wird es, wie die Sängerin nach dieser Date-Beichte auf die Frage antwortet, wie es denn bei ihr in der Liebe aussehe:

Ich schweige und genieße.

Mehr wolle sie nicht darüber sagen, um die Schar der Paparazzi vor ihrem Haus nicht noch zu vergrößern, so Maite Kelly.

Das klingt nicht danach, als ob die Musikerin gerade einen Mangel an Zuneigung erleiden müsse. Im Gegenteil: Die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin scheint mit ihrem knappen Statement anzudeuten, dass sie aktuell die Liebe durchaus genießt, aber öffentlich lieber darüber schweigen will. Ist sie nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Florent Raimond, mit dem sie drei Töchter hat, sogar wieder in festen Händen? Und wer mag der neue Mann an ihrer Seite sein?

In der Hinsicht werden wir hoffentlich bald mehr erfahren.

 

 

Glaubst du, Maite hat eine neue Liebe gefunden?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.