Florian Silbereisen: Heftige Trennungs-Beichte von Ex Helene Fischer

Florian Silbereisen: Heftige Trennungs-Beichte von Ex Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018 nach zehn Jahren Beziehung. In einem Interview verriet die Schlagersängerin, dass sie das Liebes-Aus eigentlich nicht sofort bekannt geben wollten. 

Helene Fischer: Liebes-Aus mit Florian Silbereisen nach zehn Jahren

Sie waren DAS Traumpaar des Schlagers: Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) lernen sich im Jahr 2005 kennen, doch erst drei Jahre später lieben. Egal wo sie zusammen auftraten, schweiften die Blicke zu dem hübschen Paar. Auch in den Feste-Shows von Florian war seine Helene Dauergast. Doch die Seifenblase der Fans zerplatzte 2018 mit einem Mal, als die "Atemlos"-Interpretin auf Instagram bekannt gab, dass sie und der "Traumschiff"-Kapitän sich im Einvernehmen getrennt hätten. Doch auch wenn ihre Liebesbeziehung ein Ende gefunden hat, so besteht ihre Freundschaft immer noch weiterhin. Wann immer sie aufeinandertreffen, können die beiden Schlagerstars es nicht erwarten, sich in de Arme zu schließen. Dies machte Helene auch im Dezember 2018 mit einem Statement auf Instagram deutlich, in dem sie schrieb:

Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt,Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider.

Die Fans feiern die Musiker genau für dieses versöhnliche Verhalten trotz Trennung. Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und Fischer ist glücklich an ihren Freund Thomas Seitel vergeben und hat mit jenem eine kleine Tochter. Dennoch kommt sie in einem Interview nochmal auf ihren Ex zu sprechen.

Auch spannend: Florian Silbereisen: Große Verwirrung um den "Schlagerboom"

Helene Fischer: Sie wollte die Trennung nicht sofort öffentlich machen

An die Zeit mit Florian Silbereisen denkt Helene Fischer immer wieder gerne zurück, immerhin nimmt jene auch einen großen Teil in ihrer bisherigen Lebenszeit ein. An die Trennung hat der Schlagerstar allerdings weniger schöne Erinnerungen. Im Interview mit der "Zeit" erzählte sie kürzlich, dass man sie und ihren Freund Thomas damals gezwungen hat, die Schlagerschaft öffentlich zu machen, da bereits Gerüchte die Runde machten. Das gleiche Spiel galt auch bei ihrem Liebes-Aus mit Flori, wie Helene verriet:

Wir hatten dasselbe Spiel bei der Trennung von mir und Florian. Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten.

Für die 38-Jährige ist es bitter, dass es jemanden in ihrem Umfeld gibt, der private Details an die Öffentlichkeit gibt. In Zukunft wird sie wohl sehr darauf achten, wem sie welche Neuigkeiten verrät.

Verwendete Quellen: Instagram; Zeit

Magst du die Musik von Helene Fischer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.