Florian Silbereisen: Enttäuschung für die Fans? Detail gibt Rätsel auf

Florian Silbereisen: Enttäuschung für die Fans? Detail gibt Rätsel auf

Seit Wochen fiebern die Schlagerfans auf den Juli hin, denn in diesem Monat sollen gleich drei Open-Air-Konzerte von Florian Silbereisen, 40, stattfinden. Doch von einem der drei Events soll der Veranstalter angeblich nichts wissen ...

Florian Silbereisen: Fans freuen sich auf Open-Air-Saison

Keine Frage: Florian Silbereisens Schlager-Events gehören für viele Fans zum festen Programm! Erst kürzlich begeisterte der "Traumschiff"-Star mehrere Tausend Menschen mit seiner "XXL-Schlagerfest"-Tour, bei der hochkarätige Stars, wie unter anderem Jürgen Drews mit von der Partie waren.

Und im Juli soll es gleich dreifach weitergehen: Während sich die Fans am 9. Juli über die "Schlagerstrandparty" in Gelsenkirchen freuen können, soll am 15. Juli das Event "Schlager des Sommers" in Klaffenbach stattfinden. Doch damit nicht genug: Der Fernsehsender ORF kündigt für den 23. Juli eine weitere Veranstaltung - eine "Festeshow" - "live aus Schladming" an. Doch am Drehort soll laut "heute.at" angeblich niemand etwas von den Show-Plänen des Schlagerstars wissen ...

Große Verwirrung: Veranstalter weiß nichts von Schlager-Event

Aktuell sei kein Open-Air-Konzert von Floirian Silbereisen geplant, wie eine Sprecherin der Schladming-Dachstein Touristenmarketing GmbH gegenüber dem österreichischen Nachrichtenportal erklärt haben soll. Angeblich soll derzeit darüber spekuliert werden, ob die Planung zur geplanten "Festeshow" spontan abgebrochen worden sein könnte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Florian Silbereisens Events für Verwirrung bei den Fans sorgen. Erst kürzlich gab die Gästeliste für die bevorstehende "Schlagerstrandparty" in Gelsenkirchen Rätsel auf. Denn während Beatrice Egli vom MDR als Gast aufzugeführt wurde, erwähnte der 40-Jährige sie bei Social Media mit keinem Wort.

Wann es letztlich Gewissheit geben wird, ist unklar, doch so oder so dürfen sich die Schlagerfans sicher sein, dass sie sich auf ein unvergessliches Event freuen dürfen.

Verwendete Quellen: heute.at

Lade weitere Inhalte ...