Florian Silbereisen: Großer Triumph!

Florian Silbereisen: Großer Triumph!

Florian Silbereisen ist seit 2019 in der Rolle des Kapitäns Max Parger in der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" zu sehen. Trotz der vielen Kritiken zu Beginn, hat er nun seinen Vorgänger eingeholt!

Florian Silbereisen: Er sticht wieder mit dem "Traumschiff" in See

Zu Ostern gibt es für die Fans von der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" ein Geschenk: Am Ostersonntag wird eine neue Folge auf dem Sender ausgestrahlt. Dieses Mal geht es nach Vancouver. Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass die Folge bereits seit dem 1. April in der ZDF-Mediathek verfügbar ist. Dadurch ist auch schon bekannt, dass es in der neuen Episode einen heftigen Streit zwischen Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, 41) und Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, 59) geben wird. Glücklicherweise können die beiden Männer sich am Ende aussprechen. 

Noch ist die neue Folge noch nicht mal erschienen, so haben die Dreharbeiten für die nächste Episode schon begonnen. Dies offenbarte Schauspielerin Simone Thomalla, die vor einigen Tagen ein Selfie von sich und "Traumschiff"-Kollege Florian Silbereisen auf Instagram teilte:

Galadinner mit dem Kapitän 🛳️ #actress #darfichvorstellen: KerstinMartensen #traumschiff #meer #sonne #kollegenliebe @floriansilbereisen.official

Die Fans können also sicher sein, dass der Feste-Show-Moderator auch demnächst noch als Kapitän Max Parger im TV zu sehen sein wird. Einen kleinen Meilenstein hat er mit der kommenden Folge bereits erreicht ...

Florian Silbereisen: Großer Erfolg! Er zieht mit Sascha Hehn als Kapitän gleich

Als Florian Silbereisen Ende 2019 zum ersten Mal als Kapitän Max Parger vor die "Traumschiff"-Kamera trat, war das Getuschel groß. Viele konnten sich den Schlagerstar nicht in der Rolle vorstellen und auch als dann die ersten Folgen mit ihm über die Fernsehbildschirme flimmerten, gab es jede Menge Kritik. Umso stolzer muss Flori nun sein, dass er trotzdem immer noch den Charakter mimen darf und nun sogar mit seinem Vorgänger Sascha Hehn gleichgezogen hat. Dreizehn Folgen sind beide mittlerweile Kapitän auf dem "Traumschiff" gewesen und bei dem Musiker ist klar: Es werden noch mehr! Denn auch, wenn nicht alle von Silbereisen in jener Rolle überzeugt sind, gibt es eben doch viele Fans, die sich keinen besseren Kapitän vorstellen können.

Die neue Folge von "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen wird am 9. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: ZDF; Statista

Guckst du das "Traumschiff" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.