Florian Silbereisen: Jetzt lässt er die Bombe platzen!

Mega-Show zum Geburtstag

Florian Silbereisen, 39, feiert am 4. August seinen 40. Geburtstag. Einige Tage später feiert er mit vielen Stars die Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!" …

Florian Silbereisen feiert Geburtstag

Florian Silbereisen sorgt in diesem Jahr für eine Überraschung nach der anderen. Zuerst löste er Dieter Bohlen in der neuen DSDS-Jury als Chefjuror ab, und jetzt das: Statt der eigentlich geplanten "Schlager des Sommers 2021" findet am 14. August eine ganz andere Schlagerparty im TV statt. Unter dem etwas sperrigen Titel "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!" feiert Florian Silbereisen mit vielen Schlagerstars seinen 40. Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Märchenhafte Schlager-Karriere

Florian Silbereisens Schlager-Karriere begann vor 30 Jahren mit ersten Auftritten als Musiker am Akkordeon. Seit 2004 präsentiert er als Moderator die "Feste"-Shows in der ARD, dazu weitere Shows wie "Schlager des Sommers" oder "Schlager des Jahres" im MDR. Über zehn Jahre war er mit seiner Ex-Partnerin Helene Fischer das Traumpaar des Schlagers. Dazu ist er seit 2019 "Traumschiff"-Kapitän und seit neuestem DSDS-Juror. Eine märchenhafte Karriere, die von Anfang an mit viel Gegenwind begleitet wurde. Neben vielen Fans hat Florian Silbereisen auch viele Kritiker, die ihn über all die Jahre ebenso treu begleiteten. Zu seiner kommenden Geburtstags-Show sagt der Entertainer:

Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!

"Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!" siehst du am 14. August ab 20.15 Uhr live im Ersten. Welche Gäste kommen, wird noch bekannt gegeben.

Schaust du dir Florians Geburtstags-Show an?

%
0
%
0