Florian Silbereisen & Thomas Anders: Wundervolle Neuigkeiten

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Wundervolle Neuigkeiten!

Als Florian Silbereisen, 40, und Thomas Anders, 59, beim "Schlagerbooom" 2018 gemeinsam die Bühne betraten, hätten sie sich nicht ausmalen können, welchen Erfolg dieser Auftritt nach sich ziehen würde. Die Schlager-Fans lieben das Duo und freuen sich schon seit Langem auf neue Musik der beiden Künstler. Nachdem ihre Platte "Das Album" 2020 die Charts stürmte, folgt nun endlich ihr nächstes Album!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Das Duo macht wieder gemeinsame Sache

Bereits alleine sind Florian Silbereisen und Thomas Anders nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. An der Seite von Dieter Bohlen gelang Thomas Anders mit "Modern Talking" 1985 der Durchbruch. Florian Silbereisen wurde 1999 durch einen Auftritt bei Carmen Nebel entdeckt und ist heute ein erfolgreicher Showmaster, Sänger und Schauspieler. Thomas und Florian zusammen - das kann nur ein unschlagbares Team sein! 

Genauso stellte es sich auch heraus. 2018 sangen die beiden Künstler bei dem "Schlagerbooom" den Song "Sie sagte doch, sie liebt mich". Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die Fans wollten mehr von dem Duo hören. Bei der nächsten Ausgabe der Musiksendung folgte dann ihr zweiter Hit "Sie hat es wieder getan". Als die beiden Schlagermusiker dann noch verrieten, dass sie ein ganzes Duett-Album mit siebzehn Titeln aufnehmen werden, war die Euphorie der Fans kaum zu stoppen. Im Juni 2020 erschien dann ihre Platte "Das Album" und landete nur eine Woche nach dem Release auf Platz eins der deutschen Albumcharts, später auch in Österreich und der Schweiz. Die Fangemeinde wünscht sich seitdem dringend Nachschub von Florian und Thomas. Jetzt ist Grund zur Freude angesagt, denn der ehemalige "Modern Talking"-Star ließ im "Heute"-Interview die Bombe platzen:

Es ist tatsächlich so, dass Florian und ich daran denken, ein zweites Album zu machen, das im Herbst erscheint.

Nachdem die Gerüchteküche schon brodelte, ist es nun also offiziell: Das zweite Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders kommt bald auf den Markt. In den nächsten Wochen werden die beiden Musiker wohl viel Zeit im Tonstudio verbringen, wie Thomas Anders in der Talkshow "Unterbergs Universum" des Senders "Oldenburg eins" offenbarte:

Wir haben jetzt den Sommer noch, wo alles aufgenommen wird. Es gibt aber noch kein Datum zur Veröffentlichung.

Der 59-Jährige war wohl in Plauderlaune, denn er verriet zusätzlich, was die Fans von dem neuen Album erwarten können. 

Florian Silbereisen & Thomas Anders: So wird das neue Album

Bei dieser wundervollen Neuigkeit sind die Fans von Florian Silbereisen und Thomas Anders sicher ganz aus dem Häuschen. Auch wenn es noch ein wenig dauert, bis die neue Platte erscheint, will Thomas bereits einige Details mit der Fangemeinde teilen. So sollen sich neben zahlreichen Party-Songs auch zwei Balladen auf dem neuen Album befinden:

Ein Album braucht eine Dramaturgie. Wenn es nur auf die Zwölf losgeht und es wird nur abgefeiert, das kann auch ein bisschen eintönig werden.

Damit ist sicher, dass sich die Silbereisen-Anders-Fans auf ein abwechslungsreiches Album freuen können!

Verwendete Quellen: Talkshow "Unterbergs Universum", Nachrichtenportal "Heute"

Lade weitere Inhalte ...