Florian Silbereisen und Helene Fischer: Zusammen in Kitzbühel?

Für den "Schlagercountdown"

Was plant Florian Silbereisen, 39, in Kitzbühel zum "Schlagercountdown" mit Helene Fischer, 36?

Florian Silbereisens "Schlagercountdown"

Florian Silbereisen steckt mitten in den Vorbereitungen für seine Show "Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!", die am 5. Juni im Ersten zu sehen sein wird. Als Gäste kommen sollen Helene Fischer, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony und viele mehr. Doch bislang ist noch offen, ob es sich um eine neue Show mit echten Gästen handelt, oder um eine Clip-Parade mit Ausschnitten aus früheren Shows.

Der Grund für diese Unsicherheit liegt darin, dass am 5. Juni eigentlich die Show "Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum" angekündigt war. Die Show wurde vor einigen Wochen jedoch abgesagt und der Titel geändert in "Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!". Für die Änderung gab der MDR "persönliche Gründe" bei Florian Silbereisens Produzenten und Manager an. Viele vermuteten daraufhin, dass es sich beim "Schlagercountdown" lediglich um eine Ersatz-Show handelt, bei der Ausschnitte aus früheren Sendungen gezeigt würden.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Doch jetzt wird bekannt, dass Florian Silbereisen tatsächlich für den "Schlagercountdown" im österreichischen Kitzbühel dreht. So verriet Ramon Roselly in einer Instagram-Story, dass er sich gerade auf dem Rückweg vom Dreh in Kitzbühel befinde und dass er sich gefreut habe "alle mal wieder zu sehen". Auch Bernhard Brink und die No Angels haben ihre Teilnahme beim "Schlagercountdown" mittlerweile bestätigt.

Florian Silbereisen: Wiedersehen mit Helene Fischer?

Sollte die Show tatsächlich mit echten Gästen oder zumindest extra für die Show gedrehten Videos stattfinden, könnte es eine Sensation geben: Denn dann könnte Florian Silbereisen tatsächlich etwas Neues mit seiner Ex Helene Fischer in Kitzbühel vorbereitet haben. Das einstige "Traumpaar des deutschen Schlagers" trennte sich 2018 nach mehr als zehn Jahren, gemeinsame Auftritte vor der Kamera sind rar. Helene Fischer hatte sich zudem in der Coronakrise weitgehend zurückgezogen. Wird sie beim "Schlagercountdown" ihr großes Comeback feiern? Das erfahren wir spätestens am Samstag, den 5. Juni, um 20.15 Uhr beim "Schlagercountdown" im Ersten.

Schaust du dir den "Schlagercountdown" an?

%
0
%
0