Giovanni Zarrella: Mit dieser Aktion sorgt er für Erstaunen

Giovanni Zarrella: Mit dieser Aktion sorgt er für Erstaunen

Giovanni Zarrella, 44, ist einer der beliebtesten Sänger und Entertainer im deutschsprachigen Raum. Klar, dass die Fangemeinde von ihm riesig ist und seine Fans nicht genug von ihm bekommen. Kürzlich startete der deutsch-italienische Schlagerstar eine Aktion, die alle Beteiligten sicher nie vergessen werden. 

Giovanni Zarrella: Besondere Fan-Anfrage

Angefangen als Mitglied von Bro'Sis hat sich Giovanni Zarrella mittlerweile einen Namen in der Schlagerszene gemacht. Für viele Fans ist es ein Traum, ihr Idol mal live auf der Bühne zu erleben. So erging es auch seiner Instagram-Followerin Saskia, die eigentlich ein Konzert des Entertainers besuchen wollte. Das Problem: Dieses sollte gleichzeitig mit der Hochzeit ihrer Cousine stattfinden. Traurig darüber, dass sie ihren Lieblingskünstler nicht sehen kann, schrieb sie diesem auf der Social Media-Plattform:

Natürlich weiß ich, dass du immer viel on tour bist und es für mich als Normalsterbliche nicht möglich ist, dich zu buchen.

Als Giovanni Zarrella diese Nachricht las, dachte sich der "Senza te"-Interpret: 'Warum sollte das eigentlich nicht gehen?'. 

Giovanni Zarrella: Er crasht die Hochzeit

Giovanni Zarrella ist ein hoffnungsloser Romantiker. Seit 2005 ist er mit seiner Ehefrau Jana Ina verheiratet und könnte nicht glücklicher sein. Weil er weiß, dass man sich für immer an die eigene Hochzeit erinnert, hat er eine verrückte Idee. Er nimmt Kontakt zu seiner Instagram-Followerin Saskia auf und fragt sie etwas, womit die sicher nie im Leben gerechnet hat:

Was machen wir, crashen wir die Hochzeit?

Sein Fan traut zunächst ihren Ohren nicht, doch sogleich erwiderte sie: "Ja, wenn du Lust hast". Für diese einzigartige Aktion ist der deutsch-italienische Sänger auf jeden Fall zu haben. So ging die Planung los.

Nach seinem Konzert sagte er schließlich zu seiner Fangemeinde: "So, jetzt crashen wir die Hochzeit.". Als er bei der Hochzeitslocation ankam, gab es zunächst herzliche Worte für das frischvermählte Brautpaar:

Ich wollte euch alles Gute wünschen, auf dass ihr für immer zusammen bleibt.

Danach kam das Ehepaar, Instagram-Followerin Saskia und alle anderen Hochzeitsgäste in den Genuss eines Privatkonzerts. Na, wenn das nicht eine unvergessliche Überraschung war!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...