Giovanni Zarrella: "Traumschiff"-Sensation?

Giovanni Zarrella: Wird er nach Florian Silbereisen der neue "Traumschiff"-Kapitän?

Giovanni Zarrella, 44, hat bereits bewiesen, dass er in mehr als einem Berufsfeld glänzen kann. Nicht nur als Sänger feiert er seit Jahren große Erfolge, sondern auch als Moderator seiner eigenen Sendung "Die Giovanni Zarrella Show" begeistert er seine Fans. Kommt jetzt noch eine Karriere als Schauspieler hinzu? Kürzlich wurde er in einem Interview gefragt, ob er sich die Rolle als "Traumschiff"-Kapitän vorstellen könnte. 

Giovanni Zarrella: "Traumschiff"-Sensation?

Giovanni Zarrella kann vieles: Singen, Moderieren - aber kann er auch Schauspielern? Kürzlich war der italienische Sänger bei der Late-Night-Talkshow "Inas Nacht" zu Gast. Moderatorin Ina Müller hat dem 44-Jährigen ordentlich auf den Zahn gefühlt und kam im Gespräch schließlich auf ein dem Musiker noch unbekannten Berufsfeld: Der Schauspielerei. So wollte sie wissen, ob sich Zarrella vorstellen könnte, irgendwann als "Traumschiff"-Kapitän über die deutschen Fernsehbildschirme zu flimmern. Diese Frage traf den "Senza te"-Interpreten unvorbereitet. Es folgte sekundenlanges Schweigen, schließlich belegt sein Branchenkollege Florian Silbereisen derzeit diese Position. Auf erneutes Nachfragen von Müller offenbarte Giovanni überraschend, dass er dieser Idee nicht abgeneigt ist:

Ich weiß nicht … Ich finde, der Flo macht es gut. Der Italiener macht alles!

Wenn Florian Silbereisen also irgendwann keinen Spaß mehr an seiner "Traumschiff"-Kapitänsrolle hat, kann es also durchaus sein, dass sein Kollege seinen Platz einnimmt. Zarrellas Fans wären sicher davon begeistert.  

Giovanni Zarrella: Seine nächste Show kommt im November

Noch allerdings schippert Silbereisen fröhlich über die Meere und nach einem baldigen Ausstieg sieht es derzeit nicht aus. Im Moment scheint Giovanni Zarrella aber auch allerhand mit anderen Projekten beschäftigt zu sein. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass nach seinen bisherigen vier Ausgaben seiner "Giovanni Zarrella Show" im kommenden November die nächste Folge im Fernsehen zu sehen sein wird. Welche Schlagerstars der italienische Sänger dieses Mal in seiner Show begrüßen darf, steht noch in den Sternen. Die Zuschauer können sich aber sicher sein, dass hochkarätige Vertreter der Branche zugegen sein werden, so waren bereits Schlagergrößen wie Maite Kelly, Beatrice Egli, Kerstin Ott und Roland Kaiser zu Gast. 

Die "Giovanni Zarrella Show" wird am 5. November 2022 live aus Offenburg auf dem ZDF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Einschalten lohnt sich bestimmt!

Verwendete Quellen: Inas Nacht; ZDF 

Lade weitere Inhalte ...