Helene Fischer: Geheimnisvolle Ankündigung

Helene Fischer: Geheimnisvolle Ankündigung

Vor wenigen Tagen gab Helene Fischer, 38, ihr Mega-Konzert in München. Noch immer ist sie überwältigt von der großen Liebe, die ihr von ihren Fans entgegengebracht wurde. Kürzlich richtete sie an jene emotionale Worte auf ihrem Instagram-Account - und machte gleichzeitig eine Andeutung, die ihre Fans ausrasten lässt. 

Helene Fischer: Sie schuf unvergessliche Momente

Nicht nur ihre Fans, sondern vor allem sie selbst haben lange auf diesen Moment gewartet: Helene Fischer gab nach langer Pause endlich ihr Bühnencomeback. Auf dem Messegelände in München kamen über 130.000 Fans, nur um ihr Idol endlich wieder live zu erleben. Dies ist für 2022 auch die einzige Möglichkeit gewesen, denn ein weiteres Deutschlandkonzert wird die Schlagerqueen in diesem Jahr nicht mehr geben. Erst 2023 folgt ihre große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Es gab also Grund genug, um am vergangenen Samstag in München so richtig zu feiern. Das Wetter spielte nicht wirklich mit, dennoch war es ein unvergesslicher Konzertabend für alle Beteiligten. Helene war überwältig von der großen Menschenmasse und natürlich die große Fanliebe, die ihr entgegengebracht wurde. So richtete sie an jenem Abend einige liebevolle Worte an ihr Publikum:

Vielen Dank, dass ihr heute hier hergekommen seid. Mein Herz zerspringt in tausend Teile. Und Hut ab und meine größten Dank dafür, dass ihr hier schon seit Stunden ausharrt und feiert. Eure gute Laune ist gar nicht im Keller, im Gegenteil.

Natürlich wird die Schlagersängerin auf den sozialen Netzwerken für ihr spektakuläres Konzert von ihren Fans immer noch in höchsten Tönen gelobt. Die 38-Jährige gönnte sich nach ihrem Auftritt erst einmal ein paar Tage Auszeit und blieb auf den Social Media-Plattformen still - bis jetzt!

Helene Fischer: Was kommt jetzt?

Im Netz kam schon wieder kurz Panik auf: Bleibt Helene Fischer wieder lange Zeit verschollen? Nach ihrem Konzert in München blieb es verdächtig ruhig auf ihrem Instagram-Account. Doch noch einmal lässt die Schlagerqueen ihre Fans nicht so lange hängen. Kürzlich machte sie sich auf der Social Media-Plattform bemerkbar und postete nicht nur einen kleinen Videoclip mit Highlights ihres Mega-Konzerts, sondern wendete sich in der Bildunterschrift direkt mit emotionalen Worten an ihre treuen Fans:

Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mitzuerleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht.

Allein die Tatsachen, dass Helene sich endlich nach ihrem Auftritt wieder zu Wort meldet, löste bei ihrer Fangemeinde große Begeisterung aus. Vielmehr waren es aber die letzten Worte in ihrem Beitrag, die zur kompletten Eskalation führten. So schrieb sie nämlich geheimnisvoll:

But more in the next few days ... ("Aber mehr in den nächsten paar Tagen ...")

Die Fans spekulieren wie wild, was sie denn in den nächsten Tagen verkünden könnte. Wir sind auch sehr gespannt!

Verwendete Quellen: Helene Fischer Konzert München; Instagram

Lade weitere Inhalte ...