Helene Fischer: Details über TV-Event enthüllt!

Helene Fischer: Details über TV-Event enthüllt!

Vor wenigen Tagen gab Helene Fischer, 39, ihr Mega-Konzert in München. Wer dieses leider verpasst hat, muss nicht allzu traurig sein, denn im Oktober wird das Event im Fernsehen zu sehen sein. Jetzt gibt es schon einige Details zur TV-Ausstrahlung. 

Helene Fischer: Ein Abend voller Emotionen

Es war ein Abend der Superlative: Helene Fischer bestritt am vergangenen Samstag ihr Mega-Konzert in München. Unglaubliche 130.000 Menschen sind gekommen, um ihr Idol endlich wieder hautnah zu erleben. Nach ihrem Rückzug war es ihr Comeback auf die Bühne und es hätte nicht spektakulärer sein können. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, lieferte Helene eine aufwendige Show ab. Die Fans waren ganz aus dem Häuschen und feierten die Schlagerqueen. Diese große Liebe, die ihr an jenem Abend entgegengebracht wurde, berührte die 38-Jährige sehr. Zum Publikum gewandt ließ sie an dem Konzertabend schließlich ihren Gefühlen freien Lauf:

Vielen Dank, dass ihr heute hier hergekommen seid. Mein Herz zerspringt in tausend Teile. Und Hut ab und meine größten Dank dafür, dass ihr hier schon seit Stunden ausharrt und feiert. Eure gute Laune ist gar nicht im Keller, im Gegenteil.

Trotz der kritischen Stimmen über den VIP-Bereich zieht das Mega-Konzert von Helene Fischer eine gute Bilanz. Manch ein Fan ist traurig, dass er jenes leider verpasst hat, doch dazu gibt es keinen Anlass!

Helene Fischer: Die Konzert-Highlights gibt es bald im TV

Auch wenn bis jetzt noch nicht sicher ist, ob wir diesen Dezember wieder eine neue "Helene Fischer Show" im Fernsehen zu sehen bekommen, so steht eines definitiv fest: In nur wenigen Wochen flimmert die Schlagerqueen wieder über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie das "ZDF" bekanntgegeben hat, werden die Highlights ihres Mega-Konzerts auf dem Münchner Messegelände am 1. Oktober 2022 ab 21:45 Uhr auf dem Sender ausgestrahlt. Der Konzertfilm "Helene Fischer – Wenn alles durchdreht" wird 75 Minuten lang sein und es führt keiner geringeres Regie als Paul Dugdale, welcher schon für hochgelobte Konzertfilme von Coldplay und den Rolling Stones verantwortlich war. Die Fans können sich also auf ein kleines Meisterwerk freuen!

Verwendete Quellen: Helene Fischer Konzert München; ZDF

Lade weitere Inhalte ...