Helene Fischer: Neue Videobotschaft an die Fans – Sie ist zurück!

"Die erste Single kommt"

Helene Fischer, 36, feiert ein Comeback – Jetzt spricht sie detailliert über ihr neues Album!

Helene Fischer: Sie spricht endlich wieder zu ihren Fans!

Es geht wieder los: Nach langer Zeit und einer kreativen Pause gibt der Schlager-Star ein Update und verspricht den Fans ein so persönliches und emotionales Album, wie sie es sich nur hätten erträumen können!

Nachdem die Beauty einen geheimnisvollen Countdown gestartet und alle Postings gelöscht hatte, meldete sich die Sängerin nach ihrer Social-Media-Pause jetzt mit einer langen Story zurück und kündigte gleich die erste Single ihres neuen Albums an!

"Ich durfte endlich mal mir die Zeit auch gönnen und nehmen an Songs zu schreiben und habe mich so eingebracht wie ehrlich gesagt noch nie. Deswegen glaube ich, dass es auch mein persönlichstes Album ever wird!"

Ihre Fans haben also allen Grund sich zu freuen und ganz gespannt zu sein ...

"Jetzt gehts wie gesagt los. Die erste Single kommt!"

, so Helene in ihrer Instagram-Story.

Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind! Und was steckt jetzt genau hinter dem ersten Song? ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Helene Fischer: "Ich habe mir einen Duett-Partner ausgesucht!"

Auf ihrem Kanal startet sie jetzt ein lustiges Ratespiel um den geheimnisvollen zweiten Sänger ihrer neuen Single! "Ihr dürft jetzt einfach mal brainstormen und einfach mal raushauen was ihr glaubt, wen ich mir als Duett-Partner für mein neues Album 2021 für die erste Single ausgesucht habe."

Weiter macht sie ihre Fans richtig heiß auf die nächsten Wochen: "Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!"

Und dann folgt der Satz, auf den Helenes Follower sich so lange gefreut haben!

"Wir werden uns jetzt glaube ich öfter sehen"

, so die Schlager-Queen zu ihren Fans. Damit steigert sie die Lust und Spannung ihrer Anhänger sicher nochmal ins Unermessliche!

Zum Glück müssen wir uns also wohl nicht mehr lange gedulden, bis es endlich wieder neue Musik von Helene Fischer zu hören gibt ...

 

Freust du dich schon auf das neue Album und die erste Single?

%
0
%
0