Jasmin Wagner: Abschiedskonzert abgesagt – wegen der Erkrankung ihrer Mutter
Ein letztes Mal wollte Jasmin Wagner (45) mit ihren Fans ihre Hits feiern: Am Ende ihrer Abschiedstournee wollte die Sängerin ein letztes Konzert in Hamburg geben. Daraus wird nun aber leider nichts, wie sie kürzlich mit einem Video auf Instagram offenbarte. In die Bildunterschrift schrieb die Mutter einer Tochter:
Ihr Goldstücke,
Viele von euch fragen nach einem Abschiedskonzert in meiner Heimatstadt Hamburg. So sehr ich den Gedanken liebe, aber aktuell und auf unbestimmte Zeit, ist so etwas leider nicht geplant…
Manchmal geht das Leben und vor allem die Familie einfach vor.
Danke für euer Verständnis, eure Geduld und all die Liebe, die ihr mir schenkt.
Eure Jasmin
In dem Video geht Jasmin genauer auf den traurigen Grund ein: "Ich kann mich leider mit meinem Team auf keinen Termin einigen, weil es einen schweren privaten Grund dafür gibt. Meine Mama ist sehr schwer erkrankt." Nach einer kurzen Pause fuhr sie mit tränenerstickter Stimme fort: "Ich merke, ich kann nicht darüber reden, ohne in Tränen auszubrechen. Ich muss mich um sie kümmern, will mich um sie kümmern. Und es ist schwer, etwas zu planen, was mit Fröhlichkeit und Feierei verbunden ist. Im Moment einfach nicht absehbar, weil es für schwere Krankheiten nun mal kein Timing gibt". Auch wenn der eine oder andere Fan sicher traurig über die Konzertabsage ist, so wird Jasmin Wagner viel Liebe und Verständnis entgegengebracht.
Jasmin Wagner: Ihre Fans stehen ihr bei
Jasmin Wagner kann sich der bedingungslosen Unterstützung ihrer Fans sicher sein. In der Kommentarspalte unter ihrem neusten Video drücken Fans und Freunde ihr Mitgefühl aus, so heißt es unter anderem: "Nimm dir alle Zeit der Welt. Familie und Gesundheit geht immer vor", "Ich drücke dich ganz fest aus der Weite", "Ganz viel Kraft für deine Mutter und dich. Meine Gedanken sind bei euch", "Ganz viel Liebe", "Konzentrier dich bitte auf deine Familie! Alles andere kann warten", "Familie ist das Wichtigste, was es gibt. Natürlich kann man da verstehen das du dich da jetzt drum kümmern willst. Alles Gute für dich und deine Mutter" und "Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Familie geht auf jeden Fall vor. Ich denk ganz doll an euch und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst." Dem können wir uns nur anschließen!
Verwendete Quellen: Instagram