Kerstin Ott: Sie lässt die Bombe platzen!

Kerstin Ott: Sie lässt die Bombe platzen!

Vor wenigen Tagen hat Kerstin Ott, 40, ihren Fans eine freudige Nachricht verraten: Im Oktober erscheint ihr "Best OTT"-Album. Nun setzte sie allerdings noch einen drauf und offenbarte, dass nicht nur ihre größten Hits mit auf der Platte sind, sondern auch noch vier brandneue Titel. 

Kerstin Ott: "Best Ott"-Album kommt auf den Markt

Sie ist eine der ganz Großen in der Schlagerbranche: Kerstin Ott begeistert seit 2016 ihre Fans. Bereits vier Studioalben hat die Sängerin schon auf den Markt gebracht und konnte einige Auszeichnungen während ihrer Karriere absahnen. Bei ihren ganzen Hit-Singlen wie beispielsweise "Regenbogenfarben" und "Die immer lacht" hat sich die 40-Jährige gedacht: 'Es ist an der Zeit für ein neues Album'.

Auf der neuen Platte "Best OTT" befinden sich "ihre Lieblingslieder aus den letzten Jahren sowie ganz neuen Überraschungen", wie der Schlagerstar auf Instagram verriet. Ihre Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und können es kaum mehr erwarten. So findet man unter ihrem Post zahlreiche positive Kommentare:

Super, ich freue mich riesig auf das neue Album.

Ihr "Best Ott"-Album ist jedoch nicht die einzige Überraschung für die Fans von Kerstin Ott. Vor Kurzem teilte sie brandheiße News, die ihre Fangemeinde ausrasten lässt. 

Kerstin Ott: Sie veröffentlicht vier neue Songs 

Die Fans von Kerstin Ott können das neue Album ihres Idol kaum mehr erwarten. Nachdem die Sängerin diese News auf Instagram geteilt hat, folgten vor Kurzen die Nächsten, denn die "Regenbogenfarben"-Interpretin verriet auf Instagram, welche Songs mit auf der neuen Platte sein werden. Dabei fällt auf: Neben ihren Erfolgshits sind auch vier neue Lieder mit von der Partei, unter anderem ihr Duett "Was auch immer passiert" mit Andrea Berg. Die 40-Jährige schrieb euphorisch auf der Social Media-Plattform:

Diese Songs haben es auf die BEST OTT 2CD und 2LP geschafft – die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen! Darunter auch vier neue Titel, die ich euch in den kommenden Wochen vorstellen werde.

Allzu lange müssen Kerstins Fans nicht mehr warten, bis sie ihr neues Album in den Händen halten können. "Best Ott" kommt am 7. Oktober 2022 in den Handel. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...