Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2020

Michael Wendler, 48, schießt sich selbst ins Aus! Verliert er jetzt auch noch seine Frau Laura, 20?

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, wollten endlich mit den Mobbing-Vorwürfen Schluss machen - und zwar in einer Live-Version der "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehensshow. Doch da haben sie die Rechnung ohne RTL gemacht …

Der Traum von langen Haaren ist offenbar zum Greifen nahe: Es gibt einen Leave-in-Conditioner, der das Wachstum unterstützen und für gesunde, kräftige Spitzen sorgen soll …

Selena Gomez, 28, musste in ihrem Leben schon mit einigen psychischen Problemen kämpfen. Die Trennung von ihrem damaligen Freund Justin Bieber ging an der Sängerin nicht spurlos vorbei. Jetzt gesteht sie, dass sie während des Corona-Lockdowns erneut an Depressionen litt!

Das Image von Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, ist seit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme extrem angekratzt. Können sie das Blatt noch wenden?

Nachdem Georgina Fleur, 30, via Instagram ihre Follower in große Sorge versetzte, äußerte sich jetzt auch ihr Ex-Verlobter Kubilay Özdemir, 41, zu den schweren Vorwürfen, die das Reality-Sternchen in ihrer Story gegen ihn erhob ...

Wohl kaum ein Kandidat sorgte in der vergangenen "Love Island"-Staffel für so viel Aufregung wie Henrik Stoltenberg, 23. Im Finale turtelte er noch mit Show-Partnerin Sandra, 21, und belegte mit ihr den dritten Platz, doch was ist eigentlich wirklich aus dem Kuppelshow-Duo geworden?

Gerade erst musste Ex-ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, 29, ihre für den November geplante Tournee verschieben, da zieht auch noch eine jüngere Kollegin der Sängerin über deren Musik her …

Der Skandal um Michael Wendler, 48, ist erst wenige Tage her, da bekommt er in seinen skurrilen Theorien über das Coronavirus jetzt offenbar ausgerechnet Unterstützung von Sängerin Nena, 60!

Vor eingen Tagen sorgte Michael Wendler, 48, für den wohl größten Medienskandal des Jahres, als er verkündete, mit sofortiger Wirkung aus der DSDS-Jury auszutreten. Jetzt kamen weitere schockierende Details über den Skandal ans Licht ...