Maite Kelly: Hund Winston kam dank Andrea Berg in ihre Familie
Maite Kelly (44) hat Zuhause allerhand zu tun, denn ihre drei Töchter, die aus ihrer Ehe mit Florent Raimond stammen – Agnes, Josephine und Solène – zieht sie alleine groß. Doch es sind nicht nur ihre drei Töchter, die die Schlagersängerin auf Trab halten, sondern auch Familienhund Winston, der vor zwei Jahren zu der Familie dazu stieß. Jene hat sie von einer ganz besonderen Freundin bekommen, wie sie kürzlich auf Instagram erklärte:
Vor zwei Jahren hat meine liebe Freundin Andrea Berg uns Winston gebracht – oder besser gesagt, er hat uns gefunden! Sie war unsere gute Fee und hat ihn von der Straße gerettet, als er noch ein ganz kleiner Kerl war.
Seitdem ist der Vierbeiner nicht mehr aus der Familie Kelly wegzudenken. Maites Freundin Andrea Berg (58) scheint sich auch heute noch zu freuen, dass Winston bei ihrer Freundin solch ein tolles Zuhause gefunden zu haben. Maites Instagram-Beitrag kommentierte sie nämlich mit zwei Herz-Emojis.
Maite Kelly & Andrea Berg: Sie sind wir Schwestern
Während in der Schlagerbranche auch mal die Fetzen fliegen und der Konkurrenzkampf ein großes Thema ist, so beweisen Maite Kelly und Andrea Berg jedoch, dass Freundschaften in der Branche durchaus möglich sind. Zwischen den beiden Frauen passt nämlich kein Blatt, wie die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin im Interview mit "Bild.de" erklärte: "Das ist wie große und kleine Schwester." Dem kann ihre Kollegin und Freundin nur zustimmen, denn auch sie bestätigt in dem Interview das enge Verhältnis zwischen den beiden Frauen: "Mit Maite kann ich so wunderbar stundenlang über das Leben philosophieren und auch so herzhaft lachen." Wie schön, dass sich die beiden gefunden haben und dem bitteren Konkurrenzkampf für eine enge Freundschaft trotzen.
Verwendete Quellen: Instagram; Bild.de