Maite Kelly & Roland Kaiser: Wunderbare Nachricht enthüllt

Maite Kelly & Roland Kaiser: Wunderbare Nachricht enthüllt

Keine Frage, Roland Kaiser und Maite Kelly haben mit ihrem Song "Warum hast du nicht Nein gesagt" Erfolgsgeschichte geschrieben - und die geht nun tatsächlich weiter!

Roland Kaiser & Maite Kelly: Sie brechen alle Rekorde

Knapp neun Jahre ist es mittlerweile her, dass Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) mit ihrem Duett "Warum hast du nicht Nein gesagt?" an den Start gingen. Damals hätte aber wohl noch niemand gedacht, welchen enormen Erfolg die beiden Schlagergrößen mit ihrem Song tatsächlich schreiben würden. Der Song hielt sich nicht nur wochenlang in den Charts, sondern hat in Deutschland bis heute sage und schreibe fünffach "Gold" geholt, auch in der Schweiz durften sich die beiden über "Gold" freuen.

Und auch heute sind die Fans der beiden jedes Mal noch völlig aus dem Häuschen, wenn Roland Kaiser und Maite Kelly gemeinsam auf der Bühne stehen und ihren Ohrwurm-Song performen. Kein Wunder also, dass ihr knapp neun Jahre altes Lied weitere Erfolge bricht!

150 Millionen Aufrufe auf YouTube für "Warum hast du nicht Nein gesagt?"

Wie "Schlagerprofis.de" berichtet, dürfen sich Maite Kelly und Roland Kaiser nämlich jetzt über einen weiteren Erfolg freuen: Ihr Duett knackte nämlich bei YouTube jetzt die 150-Millionen-Marke, was zeigen dürfte dass "Warum hast du nicht Nein gesagt" auch neun Jahre später noch für Begeisterung bei den Schlagerfans sorgt - und das auch vollkommen zurecht. Bleibt zu hoffen, dass wir uns vielleicht schon bald über weitere Duette der beiden Musiker freuen dürfen. Immerhin kündigten sie vor einigen Monaten an:

Wir werden weitermachen!

Verwendete Quellen: Schlagerprofis.de

Würdest du dich über ein neues Duett von Roland Kaiser & Maite Kelly freuen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.