Maite Kelly: Wundervolle Nachrichten

Maite Kelly: Wundervolle Nachrichten

Maite Kelly, 43, kann sich freuen: Nachdem sie in der letzten Woche noch auf Platz zwei der Airplaycharts stand, konnte sie nun endlich Florian Silbereisen, 41, die Spitzenposition streitig machen!

Maite Kelly: Mit "Ich brauch einen Mann" traf sie bei den Fans ins Schwarze 

Nicht nur mit ihrer Familienband The Kelly Family konnte Maite Kelly jahrelang die Fans in den Bann ziehen, sondern auch als Solokünstlerin begeistert sie seit einigen Jahren die Menschen. Vor allem ihre ehrlichen Lyrics sind es, die überzeugen und bei den Fans gut ankommen. Vor Kurzem gelang der Schlagersängerin wieder ein Geniestreich, denn sie brachte die neue Single "Ich brauch einen Mann" auf den Markt. 

Die Fans zeigen sich absolut begeistert von Maites neuem Song, so findet man diverse positiv gestimmte Kommentare unter ihren aktuellen Instagram-Beiträgen zu dem Song:

Ein schönes Lied mit viel Gefühl gesungen. 

Der Song ist so schön, ein richtiger Ohrwurm. 

Die Begeisterung der Fans spiegelt sich nun nicht mehr nur in Worten, sondern auch in einer hervorragenden Chartplatzierung wieder. 

Maite Kelly: Sie rang mit Florian Silbereisen um Platz eins

Neue Schlagersongs sprießen derzeit aus dem Boden, denn nicht nur Maite Kelly brachte mit "Ich brauch einen Mann" einen neuen Song auf den Markt, sondern auch Florian Silbereisen und Thomas Anders begeistern die Fans mit ihrer neuen Single "Alles wird gut". Die beiden Männer konnten sich mit dem Track sogar ein paar Wochen an der Spitze der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop halten. Die Glückssträhne ist für die beiden Sänger nun allerdings zu Ende, denn nachdem Maite ihnen bereits letzte Woche dicht auf den Fersen war, stieß sie Silbereisen und Anders nun mit ihrem Song von der Spitze der Charts. Letztere verweilen nun auf dem zweiten Rang. Der Dritte ist von Kellys Duettpartner Roland Kaiser und seinem Song "Du, deine Freundin und ich" belegt. Die reinste Schlagerpower! 

Verwendete Quellen: Instagram; Charts

Magst du die Musik von Maite Kelly?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.