Marie Reim: Hochzeits-Hammer!

Marie Reim: Hochzeits-Hammer!

Marie Reim, 22, ist seit einigen Monaten bis über beide Ohren verliebt. Nun spricht die Musikerin über die gemeinsame Zukunft. Kommt es etwa schon bald zu einer Hochzeit?

Marie Reim: Vinzenz ist die Liebe ihres Lebens

Marie Reim wurde das musikalische Talent in die Wiege gelegt. Genau wie ihre berühmten Eltern Michelle und Matthias Reim ist auch sie mittlerweile aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Und mittlerweile läuft es auch privat für die 22-Jährige bestens. 

Auf Instagram stellte sie vor einigen Monaten ihren neuen Partner Vinzenz Steidle vor – er ist "die Liebe ihres Lebens", wie sie selbst sagt. Von ihrem Ex-Freund wurde Marie Reim misshandelt, wie sie in einem Interview verriet. Vinzenz hat ihr offenbar dabei geholfen, ihre alte Beziehung zu verarbeiten, denn mit ihm ist die Musikerin mehr als glücklich.

Marie Reim hofft auf einen Heiratsantrag

Im Interview mit "bunte" kommt Marie Reim aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und scheinbar hofft sie sogar auf eine baldige Verlobung ...

Er hat mir zwar noch keinen Antrag gemacht, aber ich würde mich sehr über einen freuen und ich würde auch 'Ja' sagen,

so die Tochter von Michelle und Matthias Reim. Weiter schwärmt sie:

Selbst, wenn er mich am ersten Abend gefragt hätte, hätte ich vermutlich 'Ja' gesagt. Das klingt wahrscheinlich total naiv und total dumm – aber wenn es wirklich stimmt, dann gibt es diese Fragen, ob es passt, nicht.

Das Paar denke und fühle gleich, "und das hat von der ersten Sekunde an so doll gefunkt." Nach nur zwei Wochen sind Marie und Vinzenz schon zusammen gezogen. Auch das dürfte für einige deutlich zu schnell sein. Doch auch nach Monaten sind die zwei glücklicher denn je... wie schön!

Verwendete Quellen: Bunte

Lade weitere Inhalte ...