Matthias Reim & Christin Stark: Baby Nummer 2?

Matthias Reim & Christin Stark: Baby Nummer 2? Jetzt gibt es erste Hinweise

Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, könnten kaum glücklicher sein. Im März ist ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gekommen. Seitdem stellt Tochter Zoe ihre Welt ganz schön auf den Kopf. Doch wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs aus? Darüber sprach Christin vor Kurzem in einem Interview. 

Matthias Reim & Christin Stark: Überglücklich mit Tochter Zoe

Matthias Reim hat in der Vergangenheit ein turbulentes Liebesleben gehabt. Immer wieder hat es am Ende mit seinen Frauen doch nicht gepasst. Doch das Blatt scheint sich nun gewendet zu haben, denn mit seiner heutigen Ehefrau Christin Stark wirkt er glücklicher denn je. Im März diesen Jahres wurde ihre Liebe sogar mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt. Die kleine Zoe verzaubert ihre Eltern jeden Tag aufs Neue. Im Interview mit "Gala.de" sprach Christin Stark über die letzten Monate mit ihrer kleinen Tochter und verriet:

Wir haben tatsächlich sehr viel Glück mit Zoe, da sie mittlerweile schon fast durchschläft. Wenn sie dann aber doch mal aufwachen sollte, sitze ich sofort aufrecht im Bett  – ich glaube, das ist der Mutterinstinkt.

Für die Sängerin ist es ihr erstes Kind. Im weiteren Verlauf des Gesprächs konnte die 32-Jährige gar nicht mehr aufhören, von ihrer kleinen Prinzessin zu schwärmen: 

Es ist wunderschön und so toll in Zoes kleine, strahlende Augen zu schauen. Meine Tochter ist so ein niedliches, vergnügtes und gesundes kleines Baby, das ganz viel Spaß hier in unsere Bude und unser wildes Leben bringt und unsere große Familie einfach unheimlich bereichert.

Matthias Reim & Christin Stark: Sind weitere Kinder geplant?

Mit Tochter Zoe haben Matthias Reim und Christin Stark derzeit allerhand voll zu tun. Gleichzeitig versuchen sie auch ihren Fans gerecht zu werden, so müssen sie den Familienalltag mit ihrer Musikkarriere unter einen Hut bekommen. Keine leichte Aufgabe. Ist ihre Familienplanung deshalb vielleicht schon abgeschlossen? Da möchte sich Christin Stark noch nicht festlegen. Zu einem weiteren kleinen Spross der beiden Musiker sagte sie im "Gala.de"-Interview:

Wenn alles so entspannt abläuft wie bei Zoe: Ja! Ich sage immer ‚Sag niemals nie‘.

Fest geplant ist Baby Nummer 2 allerdings noch nicht:

Aber Stand jetzt steht keine zweite Schwangerschaft an.

Es scheint, als wollten Christin und Matthias zunächst einmal die Zeit mit Töchterchen Zoe alleine genießen. 

Verwendete Quellen: Gala 

Lade weitere Inhalte ...